"Hallo?" sagte ich als ich gerade mein klingelndes Handy abgehoben hatte.
"Hey Süße, wie gehts dir?" Aha mein Freund Mike. Ich hasste es wenn er mich Süße nannte.
"Ja ganz gut und dir?"
"Nicht gut ich hab voll Rückenschmerzen. Kommst du her und pflegst mich?"
Ich dachte mir nur oh Gott nein bitte nicht schon wieder.
Sagte dann aber ja und machte mich auf den Weg... sehr langsam.Ständig tat ihm etwas anderes weh. Und mit der Zeit dachte ich mir einfach nur noch Jammerlappen. Auch wenn es mir leid tat dass ich es dachte aber es war einfach so.
Alles was er tat wurde von meinem Gehirn als negativ empfunden. Ich konnte gar nichts mehr dagegen tun.
Bei ihm angekommen bahnte ich mir erst mal einen Weg durch Dreckwäsche von seiner Tür bis zum Bett. Dann gab ich ihm einen Kuss zur Begrüßung und setzte mich neben ihn.
Er freute sich dass ich gekommen war aber sein Rücken tat zu sehr weh um aufzustehen.
Angeblich jedenfalls.Der Tag verlief langsam. Ich saß neben ihm und er erzählte mir von Pokemonkarten und World of Warcraft. Und von seinem schmerzenden Rücken.
Auf der einen Seite fühlte ich mich wie eine Mutter die ihrem Kind zuhört und auf der anderen Seite wie eine Oma die ihren Mann im Krankenhaus besucht. Nicht schön.Um sechs Uhr überlegte ich mir eine Ausrede und ging wieder nach Hause.
Das war echt genug für Heute.
Eigentlich ist es furchtbar dass ich nicht mal Lust habe etwas mit meinem Freund zu machen aber es ist einfach so langweilig und echt nicht mehr schön.Danke fürs Lesen :)
Lasst gerne ein Kommentar da wenn es euch gefallen hat :)
Könnt ihr verstehen warum Maddie keine Lust auf ihren Freund hat? Haha
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..