Der Typ stürzte sich auf mich und hielt mich am Handgelenk fest.
Ich versuchte meine Fingernägel in seine Haut zu bohren aber ich kam nicht dran.
Er nahm meine Arme und drehte sie mir auf den Rücken. Ich schrie und zappelte aber es half nichts.Die Musik von unten war zu laut als dass man mich hätte hören können und der Typ war einfach viel zu stark für mich. Er versuchte mich zurück ins Bad zu drängen doch er geriet ins schwanken.
Schnell versuchte er sich an mir fest zu halten in dem er mich umklammerte doch ich konnte uns nicht mehr halten.Hätte ich wenigstens meine Hände frei gehabt um uns abzufangen aber die waren ja immernoch fest in seinem Griff und so vielen wir ungebremst auf meinen Rücken und ich knallte mit dem Kopf auf den Boden.
Ich blinzelte. Betäubt vom Schmerz.
Jemand stürmte ins Zimmer und hob den Typ von mir.
Ich blinzelte. Mein Kopf pochte.
Er rief irgendetwas, dann schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht.
Ich blinzelte wieder doch es wurde schwarz vor meinen Augen.Dann spürte ich nichts als leere.
"Jo, wach auf!" War das nächste was ich hörte.
Ich versuchte die Augen zu öffnen doch es ging nicht, meine Augenlieder waren viel zu schwer.Dann driftete ich wieder ab ins Nichts.
Was glaubt ihr wer sie gerettet hat?
Schreibts in die kommentare und voten nicht vergessen :)
(Ja ich weis ich nerve langsam aber mir egal haha)
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..