"Austin wo bleibst du wir brauchen gescheite Musik!" Sam wartete schon ungeduldig.
"Ej sorry man sind auf dem Weg."
"Ja kein Ding beeil dich einfach."Sam legte auf und ich warf Jase auf dem Beifahrersitz mein Handy zu. Wir waren einfach mal 3 Stunden zu spät dran weil Jase ja noch sein Video machen wollte und dann war ihm eingefallen dass sein Kameraakku noch geladen werden musste. Naja mir sollte es recht sein vor 9 geht da eh nicht viel ab und es war jetzt grade mal halb acht.
"Der Abend wird so geil Austin! Hast du bei Sam ein Schlafzimmer für mich reserviert? Heute werden uns die Bitches zu Füßen liegen!"
Sam streckte die Hand aus dem Fenster meines Camaros und klopfte im Takt zur Musik von außen auf die Beifahrertür."Nein hab ich nicht und jetzt nehm deine scheiß Flossen von meinem Baby!"
Genervt starrte ich geradeaus auf die Fahrbahn und beschleunigte das Tempo.
"Ist ja schon gut. Echt unglaublich wie du dein Auto mehr liebst als alles andere."
"Falsch. Mich selbst liebe ich noch mehr." Ich schaute zu ihm und grinste.Auf der Party angekommen fingen wir direkt an. Das heißt ich machte einen auf DJ und Jase filmte wie immer alles (Video oben).
Die Leute waren schon in richtig guter Stimmung und jubelten als wir anfingen.Es lief echt gut, dafür dass es blos eine Hausparty war und kein richtiger Club.
Sam hatte an alles gedacht, sogar ne Laser Show und Discokugeln gab es.
So lässt es sich doch arbeiten.Der Abend war ein voller Erfolg. Mal wieder. Wir spielten 4 Stunden und danach gingen wir erst mal zur Bar. Wir hatten die Leute so richtig aufgeheizt und viele wollten nun Fotos mit uns machen. Jase war natürlich nach 10 min schon wieder mit irgendeiner Bitch abgehauen und mich versuchte ebenfalls eine Tuss dazu zu bewegen mit ihr in einem Zimmer zu verschwinden.
Blonde Haare, hautenges weißes Kleid und pinke High Heels.Normal hätte ich nicht nein gesagt aber gerade musste ich erst einmal meinen Alkoholpegel steigern.
Gleich kam auch schon ihre Freundin an. Die beiden klebten rechts und links an mir dran und laberten mich seit gut einer halben Stunde zu. Ich hörte schon gar nicht mehr zu." - und sie meinte dann so ej Mädel deine Haare sind doch eh nicht echt und ich meinte so nee aber wenigstens sind die schöner als du außerdem bist du voll die Bitch also verpiss dich jetzt mal und dann meinte die so ejj ne verpiss du dich doch und dann meinte ich so-"
"Lust auf n Dreier?" unterbrach ich sie.
"Boa ja endlich, dachte schon du fragst nie Süßer."Also gingen wir nach oben, verscheuchten zwei knutschende 14 Jährige aus einem der Räume und dann war der Abend komplett.
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..