Austin's POV
Die erste Party seit langem bei der wir nicht zu spät kamen.
Ist aber auch schwer wenn sie direkt in Jase's Haus ist haha."Beeil dich Austin, die Leute kommen gleich, wir müssen noch die Bierbänke aufbauen!"
Rief er mir zu und zu meinem Erstaunen hatte er diesmal keine Kamera in der Hand und half mit beim Aufbau."Wie war's Gestern noch auf dem Revier?"
War ja klar, dass er mich darüber noch ausfragen würde.
"Joa das Übliche halt. Haben versucht aus mir raus zu bekommen bei wem ich mein Zeug kaufe, wollten mir ins Gewissen reden, meinten dass das Konsequenzen hat, bla bla."
"Und was hast du ihnen gesagt?"
"Nichts natürlich."
"Haha okaay, und was sind die Konsequenzen?" Fragte er und klappte ein Bierbank-Bein hoch.
"Was wollen die schon machen? Der Joint war zu ende geraucht, die 10 Gramm hab ich weggeschmissen und sonst konnten sie mir auch nichts mehr nachweisen. Ham n Drogentest gemacht, der war auch positiv aber der Konsum ist nicht illegal also können die mir gar nichts.
Haben mir n Drogenberater empfohlen zu dem ich gehen soll und das war's.""So ein Glück wie du bräuchte ich auch mal haha" Meinte Jase und schüttelte den Kopf.
"Das ist kein Glück, das ist Können!" Ich grinste ihn an und wir bauten den restlichen Kram für die Party auf.Um acht kamen die ersten Gäste und die Party konnte los gehen.
Wir spielten alle möglichen Trinkspiele, unter anderem Wahrheit oder Pflicht.
Ich musste 3 Mädels küssen, mir das Shirt ausziehen, ein Glas Jacky Cola exen und 20 Liegestützen machen. Der Höhepunkt war aber als Jase und ein Mädchen, nackt ein Mal um den Block rennen mussten. Das ganze Spiel bestand eigentlich mehr aus Pflicht als aus Wahrheit aber das war eh viel lustiger.Als wir wieder rein gingen weil Jase und das Mädchen irgendwie nicht mehr zurückkamen war dort die Party in vollem Gange.
Leute tanzten auf dem Tischen (warum auch immer man sowas machen musste), es wurden Trinkspiele gespielt und in einer Ecke wurden Body-shots vergeben.
"Magst du nicht auch mitmachen Austin?" Ein Mädchen, dass ich noch nie vorher gesehen hatte zog mich in die Richtung wo Body-Shots vergeben wurden aber ich hatte gerade echt kein Bock Alkohol von irgendeinem Bauch abzulecken also meinte ich nur "nee lass mal" und ging in die Küche um mir ein Glas Whiskey zu holen.Der Abend war gut aber ich hatte die Letzte Nacht nicht geschlafen also ging ich in das Zimmer, das Jase für mich reserviert hatte und schlief direkt ein.
Das war's für Heute:) Ich wollte mich nur noch einmal kurz bedanken, da die Geschichte schon fast 3.000 Leser hat! Vielen Dank, hatte echt nicht damit gerechnet!
Bitte vergesst nicht zu voten wenn es euch gefällt :)
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..