Kapitel 3

5.8K 207 7
                                    

Als ich Zuhause war viel ich einfach nur noch auf mein Bett.
Ich war verzweifelt und wusste nicht was ich machen sollte.
Der Gedanke mit meinem Freund Schluss zu machen war ständig da.
Besonders wenn ich ihn gerade gesehen hatte.

Aber ich konnte ihn einfach nicht verletzen. Wir waren doch Mike und Maddie.
Außerdem war er so nett und Gutgläubig.
Er würde niemals damit rechnen dass ich Schluss machen will.
Die Anzeichen dafür waren zwar klar zu erkennen aber er merkte es einfach nicht.
Er merkte nicht dass ich unglücklich war.

Ich griff neben mein Bett und nahm zwei Flaschen in die Hand.
In der einen war 37,5%-iger Vodka und in der anderen Wasser zum nachspülen.
Ich nahm einen großen Schluck, spürte wie er meinen Hals runter ging und im Bauch ankam wo er in meinem Magen brannte. Ich verzog das Gesicht und spülte mit dem Wasser nach.
Sofort wurde das brennen zu einer wohligen Wärme.
Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten in den Nacken.

Wenn man genug davon trank schmeckte es wie Liebe.
Genau das was ich gerade brauche.

Eigentlich trank ich nicht mehr seit mein Ex mich für meine damalige beste Freundin verlassen hatte.
Ich war damals in ein tiefes Loch gefallen und hatte jeden Abend getrunken um einschlafen zu können.
Jetzt tat ich das zwar eigentlich nicht mehr aber im Moment fühlte es sich so unglaublich gut an.

Ich nahm noch einen Schluck, und noch einen.
Bald war mein Wasser leer also trank ich einfach weiter ohne nach zu spülen.
Mein Bauch war schön warm. Es kribbelte und mein Kopf wurde vernebelt.

Ein altbekanntes Gefühl kam zurück. Das einzige Gefühl was ich lieben gelernt hatte in dieser Zeit.
37,5% Liebe.


Der nächste Teil kommt morgen :)
Vergesst nicht zu voten <3 Wäre super nett :)

BAD BOY.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt