Madison's POVDie DJ's waren nicht schlecht, einer davon war wirklich unglaublich heiß.
Wir hatten sehr viel Spaß und tanzten zur Musik.
Ab und zu ließ sich Sel den ein oder anderen kleinen Flirt nicht entgehen aber ich tat nichts.Ich musste an meinen Freund denken der jetzt gerade mit Rückenschmerzen Zuhause lag.
Er tat mir leid aber der Abend war viel zu schön um ihn mir jetzt verderben zu lassen.Ich redete mit ein paar Leuten oder versuchte es zumindest aber es war viel zu laut, also tanzten wir die meißte Zeit einfach nur und hatten trotzdem eine menge Spaß.
Irgendwann hörten die DJ's auf zu spielen und es wurde wieder die Musik von vorhin angemacht.
"Lass mal raus gehen und etwas zu trinken holen" Sagte Sel und zog mich durch die Menge nach draußen. Ich war noch nie auf so einer riesigen Hausparty gewesen. Und Sam's Haus war auch ziemlich groß. Bei so einer reichen Nachbarschaft wunderte es mich dass sich noch niemand beschwert hatte oder die Polizei gerufen hatte.Wir gingen zur Bar und schenkten uns noch etwas von der Bowle ein.
"Wenn ihr noch was trinken wollt dann beeilt euch, ist bald alles weg." Flüsterte uns Sam im vorbeigehen zu. Wo war der eigentlich die ganze Zeit gewesen?"Schau mal da!" Kicherte Sel und zeigte auf den heißen DJ von vorhin der grade mit dem anderen kam und sich hinsaß. Gefolgt von ein paar Mädels die ihnen an den Lippen hangen.
"Von nahem sieht er sogar noch besser aus.." hatte ich das gerade laut gesagt?
"Oh ja.." ja ich hatte es laut gesagt.Der Typ hatte eine schwarze Lederjacke an, dazu schwarze zerissene Jeans und Tattoos bis unter den Scheitel. Wort Wörtlich bis unter den Scheitel. Es sah einfach nur hammer aus.
Er schaute kurz rüber was mich aus meiner Starre löste und ich wurde sofort rot."Fang nicht an zu sabbern haha" lachte mich Sel aus.
"Tu ich doch gar nicht!""Würde sagen der ist ne Liga zu hoch für uns." Da hatte sie Recht aber ich hatte auch nicht vorgehabt hin zu gehen. Erstens hatte ich einen Freund und zweitens fickt der warscheinlich eh jeden Abend eine andere.
"Komm wir suchen Tyler." Sie zog mich weg und wir machten uns auf die Suche nach ihm. Was nicht gerade lange dauerte.
"Oh hey ihr zwei Hübschen." Er lächelte uns an.
"Heey Tyler, na was geht? Die DJ's gerade waren ja mal mega geil!"
"Haha ja Austin und sein Kumpel Jase rocken echt jede Party. Sind gute Freunde von Sam und mir. Kann sie euch später gerne mal vorstellen wenn ihr wollt."
"Klar gerne!" Sel strahlte ihn an.Wir standen locker eine Stunde da und redeten einfach nur. Neben der extrovertierten Sel viel es mir allerdings wirklich schwer mich dem Gespräch an zu schließen.
"Ich geh kurz aufs Klo Sel." Sagte ich zu ihr, sie nickte und ich machte mich auf den Weg durch das Gedränge. Vor dem unteren Klo war eine riesige Schlange also versuchte ich mein Glück bei dem Oberen. Von Oben wussten anscheinend nicht sehr viele denn das Klo war komplett leer. zum Glück.
Ich stand in einem riesigen Badezimmer mit Whirlpool und allem drum und dran.
Wow. Sam hatte wirklich ein tolles Haus.
Bevor ich wieder raus ging zog ich meinen Lippenstift nach und fuhr mir durch meine Haare.Vom Tanzen war meine Blumenhaarband ganz verrutscht.
"Ejj wers da drin!? Machma auf!"
Oh man wenn man ein Mal kurz seine Ruhe will.Ich machte die Tür auf und vor mir stand der besoffene Typ der Sel vorhin an den Hintern gegrapscht hatte.
"Ohhey Süße has du etwa auf mich gewartet?"
Seine Alkoholfahne war aus zwei Meter entfernung zu riechen. Er taumelte auf mich zu und ich wich zurück.
"Bleibst du wohlhier!" Protestierte er und kam nun schneller auf mich zu.
"Lass mich in ruhe!" Rief ich in der Hoffnung dass es irgendjemand hören würde.Fuck was sollte ich blos tun?
Das wars für Heute ;D
Hoffe es gefällt euch :) Bitte Votet für die Geschichte <3
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..