Kapitel 21

4.5K 162 29
                                    

Maddie's POV

Schule.. sooo ätzend.
Wir saßen im Biounterricht, 10. Stunde und unsere Lehrerin erzählte uns irgendwas von Fotosynthese. Die Sonne schien durch die Jalousie und malte Striche auf mein leeres Blatt.
Ich starrte darauf und merkte wie langsam meine Augen zufielen.
Letzte Nacht war doch ein bisschen kurz gewesen.
Um mich irgendwie wach zu halten fuhr ich die Schatten auf meinem Blatt mit dem Zeigefinger nach.

"Madison! Ihr Blatt können sie auch nach der Schule noch streicheln!
Erzählen Sie mir doch bitte mal wozu Chlorophyll bei der Fotosynthese bei trägt."
War ja mal wieder klar gewesen.
Ich atmete tief ein und schaute hilfesuchend zur Tafel.
"Äh es macht die Blätter Grün und nimmt die Sonnenenergie auf." Stammelte ich.
Meine Lehrerin hob nur eine Augenbraue.
"..so ungefähr. Moritz, würden Sie es Madison noch ein Mal ausführlich erklären?"
"Klar! Mit Hilfe von Chlorophyll wird die Lichtenergie des Sonnenlichts absorbiert und in den in für den Stoffwechsel nutzbarer chemischer Energie sowie als Reduktionsäquivalente gespeichert. Chlorophyll nimmt daher eine Schlüsselstellung bei der Fotosynthese ein." antwortete er wie aus der Pistole geschossen, nahm dankend das Lob unserer Lehrerin an und wackelte zufrieden auf seinem Stuhl hin und her.

..Jepp, meine Note war gerade mal wieder um 0,5 Punkte nach unten gerutscht.
Naja, dann ist es ja jetzt eigentlich auch egal. Ich nahm mein Handy raus und checkte meine Nachrichten.

Sam: Hey Mad! Was machen du und Sel Heute nach der Schule? Wir treffen uns mit ein paar Freunden und fahren zum See. Wenn ihr Lust habt holen wir euch nach der 10. ab.

Ich zeigte Sel die Nachricht doch sie schüttelte den Kopf.
"Wir haben noch ne Stunde Chemie danach, schon vergessen?"
"Na und? Ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren."
"Hm hast schon recht.. dann schreib ihm er soll uns hinter der Schule abholen."
Ich wusste Sel ist dabei. Locker wollte sie was von Tyler, die beiden wären ein gutes Paar.

Wir warteten also nach der 10. Stunde hinter der Schule.
Plötzlich bog von Links ein Mattschwarzer Sportwagen in die Straße ein und hielt mit quietschenden Reifen direkt vor uns. Die Scheibe fuhr herunter und Sam schaute uns mit einem fetten Grinsen im Gesicht an.
Neben ihm auf dem Fahrersitz konnte ich Austin erkennen und mein Herz machte einen kleinen Sprung. Austin kommt mit zum See. Baden. In Badehose.

Mist, da viel mir ein dass ich gar keine Badesachen dabei hatte.
"Was ist jetzt? Steigt ihr ein oder müssen wir alleine Fahren?" Rief uns Austin zu und lachte.
Also stiegen wir ein und er startete den Wagen.
Bis zum See brauchten wir 15 Minuten. Halb so lang wie normalerweise. Austin fuhr so schnell dass ich mich aus Angst schon an der Autotür festhielt, obwohl es eigentlich sowieso nichts brachte.

Am See angekommen warteten schon ein paar andere auf uns.
"So, erst Mal ins Wasser oder?" Rief Sam und zog sein Shirt über den Kopf.
Austin machte es ihm nach und.. er hatte einfach den ganzen Körper voll mit Tattoos.
Auf seinem Bauch und Rücken waren zwei riesige Gesichter, ansonsten viele Muster und alles in schwarz bis auf eine Seerose an seinem Hals und eine England Flagge auf seinem Oberarm.
Ich starrte ihn an bis ich merkte dass er mich beobachtete. Peinlich.
"Was ist? Wollt ihr so ins Wasser?" Rief er mir zu und lachte.
"Naja ihr habt uns ein bisschen überrascht, wir haben keine Badesachen dabei." Sagte Sel.
"Mir doch egal, ich geb dir 3 Sekunden bis du deine Schuhe aus hast!" Mischte sich Sam ein, zählte bis drei, dann schnappte er sie und rannte mit ihr im Arm in Richtung See.

"Du hast ihn gehört, 3 Sekunden." Meine Austin und grinste.
Kaum hatte ich meine Schuhe aus hielt er mich schon in den Armen und rannte mit mir in den See rein als würde ich nichts wiegen.
Das Wasser spritze an uns hoch und ich quiekte erschrocken als es mich traf. Es war echt ganz schön kalt aber das nahm ich in kauf dafür dass ich grade in Austin's Armen hing.
Ich hielt mich so gut es ging an seinem Hals fest, was ihn aber nicht weiter zu stören schien.

Im Wasser angekommen lies er mich runter, zum Glück hatte ich blos Hotpants und ein schwarzes Top an aber der nasse Stoff fühlte sich trotzdem komisch an meinem Körper an. Das Wasser reichte mir bis zur Hüfte.
Austin machte einen Köpfer ins Wasser und tauchte 5 Meter weiter wieder auf.
Als er wieder auftauchte und sich die nassen Haare nach hinten strich, sah ich zum ersten Mal sein linkes Auge, was vorher von ihnen verdeckt gewesen war. Es war lila-blau und leicht geschwollen. Sah auf jeden Fall gar nicht gut aus.

"Was ist mit deinem Auge?" fragte ich erschrocken und er drehte sich schnell sodass ich es nicht mehr sehen konnte und machte wieder seine Haare davor.
"Ach nichts.. kleine Schlägerei, ist nicht so wild."
Jetzt hatten auch Sel und Sam es bemerkt.

"Junge das sieht aber gar nicht gut aus, zeig mal her" meinte Sam.
"Nein man, is nicht so wild!" wiederholte sich Austin, diesmal in einem etwas raueren Ton.
War anscheinend kein gutes Thema, das merkte nun auch Sam, also ließen wir ihn in Ruhe.
Bevor die Stimmung kippen konnte spritzte Sel Sam eine riesige Welle Wasser ins Gesicht, dann mir und wir hatten einen kleinen Wasserkampf.
Austin machte auch mit und wir hatten eine menge Spaß, auch wenn ich immer noch drüber nachdenken musste was wohl mit Austin's Auge passiert war..

Als wir aus dem Wasser kamen waren die andern schon wieder weg, ich hatte nicht mal Zeit gehabt mich ihnen überhaupt vorzustellen.
Meine Kleidung hing nass an mir runter und Sel ging es nicht anders also legten wir uns in die Sonne während die Jungs was zu trinken holten.

"Was läuft zwischen dir und Sam?" Fragte ich Sel grinsend.
"Najjaaa.. er ist schon ganz süß.." meinte sie, schloss die Augen und lächelte in die Nachmittagssonne.
"Das heißt..?" fragte ich weiter.
"Er hat mich zum Abendessen später eingeladen, mal schauen wie es läuft." Sie sah zu mir und grinste. In dem Moment kamen auch schon Sam und Austin wieder. Ich hätte zu gerne noch ein bisschen weitergebohrt aber Sel würde mir Heute Abend eh alles am Telefon erzählen also musste ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.

Der Tag verging wie im Flug.
Sel und Sam waren die ganze Zeit am flirten, von daher hatte ich gut Zeit ein bisschen mit Austin zu reden. Er war zwar freundlich aber es war schwer persönliche Sachen über ihn herauszufinden. Irgendwie schaffte er es immer unbemerkt das Thema zu wechseln was mich allerdings nur noch neugieriger machte.
So drifteten wir in tiefgründigere Themen ab.
Normalerweise hasste sowas aber mit ihm zu diskutieren machte irgendwie Spaß.
Er sah alles aus einer ungewöhnlichen Perspektive, trotzdem waren wir uns fast immer einig und es wurde überhaupt nicht langweilig.
Er brachte mein Gehirn auf eine angenehme Art und Weise zum denken.
Ich sprach plötzlich Sachen aus die tief in meinem Unterbewusstsein vergraben gewesen waren.
Er nahm die Dinge auf und vervollständigte sie.

Es war eines der merkwürdigsten Gespräche die ich jemals geführt hatte.
Nicht nur weil die Themen normalerweise nicht so tief gingen sondern auch weil wir direkt so vertraut miteinander reden konnten. Sah ich ihn jedoch an wurde ich direkt wieder nervös weil er so gut aussah. Selbst sein blaues Auge sah irgendwie gut an ihm aus.

"Leute ich will euch ja ungern unterbrechen aber es wird langsam Dunkel. Wir sollten mal unsere Sachen zusammenpacken." durchbrach Sel unser Gespräch und zeigte in Richtung Sonne die langsam hinter einem Berg verschwand.

"Austin, kannst du uns vielleicht am Diner absetzen? Wir wollten noch kurz was essen gehen." meinte Sam und zwinkerte Austin zu. Er lachte nur und wir machten uns auf den Weg zum Auto..


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BAD BOY.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt