Am nächsten Morgen wurde ich vom lauten Piepsen meines Weckers geweckt.
Ich drehte mich zu ihm um um ihn aus zu machen und mir wurde direkt schwindelig und ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Magen breit.
Ew.
Ich tippte auf das Display meines iPhones in der Hoffnung das der Alarm ausgehen würde.
Nach dem vierten Versuch hatte ich es endlich geschafft und stöhnte erleichtert auf.Langsam versuchte ich mich aufzurichten und direkt kam die nächste Kopfschmerzwelle gefolgt von Übelkeit. Wie sollte ich so bitte in die Schule gehen??
Früher hatte ich nie so einen Kater gehabt. Scheiße.Ich richtete mich auf, blieb kurz sitzen bis mein Magen sich beruhigt hatte.
Jetzt blos nicht kotzen. Das Klo war zu weit weg um es noch bis dahin zu schaffen.
Dann wagte ich den nächsten Schritt und stand auf.
Direkt wurde mir schwindelig und ich viel zurück aufs Bett.
Na toll.
Egal scheiß drauf in der Schule würde heute eh nicht viel passieren.Mit dem Gedanken viel ich zurück ins Bett und wurde erst zwei Stunden später wieder von meinem Handy geweckt. Diesmal war es meine beste Freundin Selina.
"Scheiße wo bist du?" Zischte sie mir ins Ohr.
"Zuhause mir gehts nicht gut" erwiederte ich.
"Das kannst du mir doch nicht antun!
Wir haben heute eine doppelstunde bei der blöden Hoffman. Wie soll ich dass alleine überleben?"Sie tat mir leid aber irgendwie war ich auch echt froh dass ich den Matheunterricht mit unserer Lieblingslehrerin verpasste. Sonst würde ich heute wohl echt noch kotzen.
"Tut mir leid Sel, mir gehts echt nicht gut"
sagte ich nur und verkniff mir irgendetwas schadenfrohes zu sagen.
"Aber heute Abend ist doch die Hausparty bei Sam, glaubst du es geht dir bis dahin wieder besser?
Wir müssen da unbedingt hin. ALLE werden dort sein!"
Ich seufzte. Das hatte ich ganz vergessen.
"Ja ich denke schon ich melde mich später noch mal bei dir und sag dir bescheid."
"Okay, bin um 5 bei dir dann machen wir uns zusammen fertig.
Muss jetzt los, die erste Stunde fängt gleich an."
"Ich hab nicht gesagt-"
weiter kam ich nicht denn sie hatte schon aufgelegt bevor ich etwas dagegen sagen konnte.Das nächste Mal wachte ich erst wieder um 12 Uhr auf da die Sonne langsam so hoch stand dass sie direkt in mein Zimmer schien. Ich blinzelte und drehte mich um aber es half nichts.
Vorsichtig stand ich auf. Okaay soweit geht es wieder ein bisschen.
Ich holte mir erst mal ein riesen Glas Wasser und trank es leer.
Danach holte ich mir Zwieback aus dem Schrank um meinen gereizten Magen wenigstens ein bisschen zu füttern.Oh man was war Gestern blos los? Ich dachte das hätten wir hinter uns?
Dachte ich zu mir selber und biss von meinem Zwieback ab.
Die Krümel waren sofort überall verstreut.Ich setzte mich auf die Couch und schaltete erst mal den Fernseher ein.
Wochenende, endlich.So das war jetzt voll das lange Kapitel (für meine Verhältnisse haha).
Hoffe es hat euch gefallen und würde mich über einen Vote sehr freuen 💕
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..