Als ich endlich Zuhause angekommen war schloss ich meine Zimmertür ab und warf mich aufs Bett. Was zur Hölle war grade passiert?
Er geht mir einfach knallhart fremd und sagt mir er wäre krank?
Heißt das jetzt jedes Mal wenn er meinte er wäre krank lag er eigentlich gerade mit einer anderen im Bett?
Ich konnte nicht fassen dass ich wirklich so dumm gewesen war und ihm das ganze "ich bin so ein toller Freund, ich würde dir nie weh tun" -zeug auch noch abgekauft habe.
Mir wurde gerade so einiges klar und eine heiße pochende Wut stieg in mir hoch.
Alle seine seltsamen Ausreden schwirrten mir im Kopf herum und machten endlich einen Sinn.
Aber das Schlimmste war, dass ich ihm eigentlich nicht ein mal etwas vorwerfen konnte. Schließlich war ich mit ihm zusammen ohne ihn zu lieben und spielte ihm ganz genauso etwas vor wie er mir.
Wieso war ich überhaupt so verletzt? Eigentlich konnte er mir doch egal sein wenn ich nichts für ihn empfand.
Doch ich fühlte mich in meinem Stolz verletzt. Meiner Ehre. Mal wieder...Jedes Mal passiert mir die selbe Scheiße. Bin ich so schlimm, dass mir alle meine Beziehungspartner fremd gehen müssen?
Ich erinnerte mich zurück an den Tag an dem mein Freund vor 2 Jahren mit mir schluss gemacht hatte um mit meiner damaligen "besten Freundin" zusammen zu sein. Die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben taten mir so ziemlich das Schlimmste an was sie hätten tuen können.
Für mich brach eine Welt zusammen. Ich flüchtete mich in Alkohol um alles überhaupt noch irgendwie ertragen zu können.Das darf dir nie wieder passieren.
Du bist jetzt stärker als damals, lass es nicht an dich heran. Nicht noch einmal.Ich versuchte mir Mut zu machen, stand vom Bett auf, ging zum Spiegel und starrte in mein von Maskara verschmiertes Gesicht.
Bei dem Anblick fing ich direkt wieder an zu heulen aber ich riss mich zusammen und schminkte mich ab.
Jetzt sah ich sogar noch schlimmer aus als vorher.Jetzt reiß dich mal zusammen! So schlimm ist das doch gar nicht. Du brauchst ihn nicht. Soll er doch vögeln wen er will!
Fest entschlossen jetzt nicht mehr in Tränen aus zu brechen schminkte ich mich zum zweiten Mal an diesem Tag. Ich gab mir besonders viel Mühe dabei. Es half mir mich von meinen Gedanken abzulenken.
Dann rief ich Selina an."Hey Sel, hast du grade Zeit?"
"Heyy ja klaro, wolltest du nicht was mit Mike machen?" Gut gelaunt wie immer. Genau das brauchte ich jetzt. Jemanden der mich mit seiner Guten Laune anstecken würde. Ich beschloss ihr erst Mal nichts von Mike zu erzählen. Mitleid war grade das Letzte was ich gebrauchen konnte.
"Ach der ist grade.. beschäftigt.. Aber wir können uns doch einen schönen Abend machen. Wie wärs mit Kino oder essen gehen?"
"Oh ja Essen ist eine gute Idee! Ich hab mega Hunger, ich sterbe gleich. Meine Mutter ist nicht da und mein Vater hat halb die Küche in die Luft gejagt haha. Wo wollen wir hin gehen?"
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..