Kapitel 14

3.8K 160 2
                                    

Madison's POV

Mein Schädel brummte wie ein Bienenschwarm als ich am nächsten Morgen wach wurde.
Ich brauche umbedingt was zu trinken.
Schon der zweite Tag mit Kater hintereinander.
Ich rieb mir die Augen und ging erst Mal runter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.

Der Mittag verlief langsam. Mehr als im Bett liegen und lesen konnte ich nicht.
An meinem Hinterkopf war mittlerweile eine ganz schöne Beule.
Zumindest war nichts Schlimmeres passiert. Wenn nicht jemand dazwischen gegangen wäre.. oh Gott ich will gar nicht daran denken! Angewidert verzog ich das Gesicht.

Um 5 Uhr schrieb mir Sel eine SMS:

Na wie geht's dir? Warst du schon beim Arzt? - Sel

Nein ach was, das geht schon hab blos ne kleine Beule. - Maddie

Madison, du gehst jetzt sofort zum Arzt oder ich komme persönlich vorbei und hol dich ab! - Sel

Jaja ist ja schon gut! Ich geh hin. - Maddie

Ich würde nicht hin gehen aber das konnte sie ja nicht wissen.
Ich seufzte und lies mich wieder in meinen Kissenberg sinken.
Keine 15 min später stand Sel wütend in der Tür meines Zimmers.

"Ich wusste du würdest nicht gehen."
Sie war sauer aber musste grinsen weil sie Recht gehabt hatte. Na toll.

Der Arzt untersuchte mich, stellte einige Fragen und meinte dann ich hätte eine Gehirnerschütterung. 24h sollte ich mich hinlegen und ausruhen und für Montag schrieb er mir ein Attest.
Wenigstens keine Schule, also hatte es ja doch was Gutes, dass Sel mich hierhin geschleppt hatte.

"Oh man dann kann ich Montag wieder alleine in der Klasse sitzen und zu der Party Heute habe ich auch keine Begleitung." Sel wischte sich theatralisch eine imaginäre Träne aus dem Gesicht während sie uns zu mir fuhr.
"Schon wieder eine Party?" Fragte ich. Ich wäre eh nicht hin gegangen, das war mir erst Mal genug Party für dieses Wochenende.
"Ja, irgend so ein Jase feiert und Sam hat uns eingeladen. Wäre bestimmt cool geworden."

Ich gab nur ein zustimmendes "Hmm" von mir und sah aus dem Fenster. Das Wetter wurde immer besser und das Schuljahr würde auch bald rum sein.

"Gestern ging es übrigends noch richtig ab als wir weg waren. Es gab einen Bitchfight und die zwei Mädels waren halb nackt! Dann kamen die Bullen und haben welche mitgenommen und die Party beendet, muss richtig krass gewesen sein! Das hätte ich echt gerne noch gesehen!"
Sie lachte was mal wieder so ansteckend war, dass sich meine Laune direkt verbesserte und ich musste mir ein breites Grinsen verkneifen.

---

Als ich später am Abend allein im Bett lag und an die Decke starrte wünschte ich mir doch irgendwie auf der Party zu sein von der Sel vorhin gesprochen hatte.

Bis auf das Ende war es Gestern ja doch eigentlich ganz cool gewesen..

Was wohl Mike gerade macht? Er hatte sich seit unserem Treffen nicht gemeldet.
Ich sah auf mein Handy, aber keine Nachricht von ihm. Dafür eine Sprachnachricht von Sel:

"MAADDIEE es ist so cool hier ich wünschte du wärst hier haha Sam und Tyler sind auch da und voll viele aus unserer Stufe!" Schrie sie ins Telefon und dann etwas leiser: "und auch der heiße DJ von Gestern hihi" Im Hintergrund hörte man laute Musik, dann wurde sie unterbrochen "JOOO MADD WIR VERMISSEN DICHH! hahahah" gröhlte jemand. Ich vermute mal Tyler oder Sam.

Ich legte mein Handy wieder neben mich aufs Bett und musste grinsen.
Ja, ich wäre jetzt wirklich gerne da anstatt hier alleine rum zu liegen.


Bitte votet wenn es euch gefällt, das würde mich sehr helfen <3

BAD BOY.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt