Austin's POV
Scheiße man warum muss ich immer mit so einem Kack zu tun haben.
Ich war grade fertig mit den zwei, wollte mich aus dem Staub machen und dann bekomm ich mit wie so n völlig betrunkener Typ versucht n Mädchen zu vergewaltigen.Ich wollte grade hin um ihn wegzureißen da fängt der an zu taumeln und fällt auf die Tuss drauf.
Hab ihm erst mal ordentlich die Fresse poliert und ihn rausgeschmissen.Dann saß ich da mit der Kleinen und wusste nicht was ich tuen sollte.
"Jo, wach auf!"
Nichts passierte.
Atmen tat sie auf jeden Fall noch.
Ich checkte ihren Kopf nach einer Platzwunde ab aber nichts. Zum Glück.Ich trug sie vorsichtig zurück in das Zimmer aus dem ich gekommen war.
Die zwei Freundinnen saßen immernoch auf dem Bett.
"Du bist ja schon wieder zurück Süßer."
Rief die eine.
"Jaja. Holt mal Sam ich könnte ihn hier gebrauchen."
"Wer ist die denn?"
"Hör auf zu fragen sondern beeilt euch!"Ich machte eine Kopfbewegung Richtung Tür damit die zwei Dumpfbacken endlich ihren Hintern bewegten und legte das Mädchen aufs Bett.
Sie sah wie ein kleiner Engel aus als sie so da lag. Blonde Haare, in denen Blumen verflochten waren oder so ähnlich und ein hellgelbes Kleid.
Friedlich, als wäre nichts passiert."Hey, wach auf!" Wieso flüsterte ich haha?
Ich schlug ihr sanft auf die Backe doch sie blieb reglos.
So hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt aber einfach gehen konnte ich ja jetzt auch schlecht.
Wo blieb nur Sam?Ich fuhr mir durch die Haare und atmete tief aus.
Dann setzte ich mich neben sie aufs bett und wartete.Danke fürs lesen :)
Freue mich über Votes :D
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..