Austin's POV
"Fuck Jase! Jetzt leg doch mal die scheiß Kamera weg und gib mir Hilfestellung oder trainier selber! Ich kann's echt nicht leiden wenn du mir die ganze Zeit mit dem Ding im Gesicht rumfuchtelst!"
"Das nennt man close-up shot Austin! Glaub mir das wird mega geil!"
Ich verdrehte die Augen und stand vom Latzug auf.
Jase hatte sich vor kurzem so eine Filmkamera gekauft und filmte jetzt alles was ich tat.
Soll mir recht sein aber beim Training nervte das einfach nur.Ich machte noch ein paar Klimmzüge und dann war ich eh fertig für Heute.
Wir mussten uns etwas beeilen heute Abend war die Party von Sam und ich sollte mal wieder ein bisschen DJ spielen."Schließfach 20." Sagte ich zum Typen am Tresen und er gab mir mein Schloss für die Umkleide.
"Noch n Protein Shake zum mitnehmen?" Fragte er mich. Ich nickte und machte mich dann auf in die Umkleide. Oder zumindest versuchte es."Sharla. Was soll das? Renn mir nicht hinterher!" Ich hasste es wenn sie mich auf dem Weg zur Umkleide abfing. Sie stellte sich mir in den Weg und griff nach meiner Hand doch ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Baby ich dachte alles wäre wieder gut zwischen uns. Ich liebe dich doch."
"Verpiss dich Sharla du interessierst mich nicht."
Sie verzog das Gesicht.
"Ich weis dass du auf mich stehst mach doch nicht so. Komm schon ich massier dich nach diesem harten Training ein bisschen in der Umkleide.""Hau ab und lass mich duschen!" Mit diesen Worten ging ich an ihr vorbei doch sie lief hinterher. Gott die weis echt nicht wanns genug ist.
"Ich komm mit Baby-" Bevor sie weiter reden konnte ging ich schnell in die Männerumkleide und schloss die Tür hinter mir."Wo warst du so lange bro?" Jase war schon fertig geduscht und packte seine Sachen zusammen.
"Sharla." Stöhnte ich und verdrehte die Augen."Oh man die ist ja echt heiß auf dich. Schick sie doch mal zu mir wenn du sie nicht willst."
"Halts Maul" mit diesen Worten unterbrach ich seine dreckige Lache und ging rüber zur Dusche.
Bei Jase Zuhause angekommen suchte ich ein paar Lieder für Heute Abend zusammen während er das Video vom Training zusammenschnitt.
Als er fertig war zeigte er es mir stolz (Video oben).
"Wie findest du es?" Er schaute mich selbgefällig an.
"Nicht schlecht. Sieht schon ziemlich professionell aus."Er grinste breit.
"Wusste doch dass du es gut finden würdest."
"Schon aber wenn du so weiter machst kommst du im Training nie auf mein Level haha. Vom Kamera halten bekommt man keinen Bizeps!""Ach sei still und schätze einfach meine Arbeit Austin!"
Vergesst nicht zu Voten wenn es euch gefällt!<3
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..