Kapitel 6

5.7K 166 1
                                    

Wir stiegen aus dem Taxi und standen vor einem Haus aus dem man schon laute Musik hören konnte.
Dabei war es noch nicht einmal dunkel geworden.
Die Häuser hier in der Gegend waren riesig, mit großen Gärten und ab und zu standen zwischendrin auch richtige Villen. Nicht schlecht Sam.

Ich atmete tief durch.
Sel grinste mich an, nahm meine Hand und ging zielstrebig auf das Haus zu.
Wir klingelten aber die Musik war viel zu laut also gingen wir ums Haus herum in den Garten wo die Party schon in vollem gange war.

Wir hielten nach Sam, dem Gastgeber ausschau aber konnten ihn nirgends entdecken also gingen wir zu einer Art Bar an der es Bowle und Pommes gab.
Sel begrüste auf dem Weg ein paar Leute aber ich kannte hier einfach mal gar niemanden.

"Darf ich euch etwas ausschenken?"
Fragte ein Typ namens Tyler der sich als Sam's besten Freund vorstellte.
Ich kannte Sam nicht wirklich gut daher kannte ich auch seine Freunde nicht aber Tyler schien wirklich nett zu sein also standen wir eine Weile bei ihm und redeten.

Sel konnte es natürlich nicht lassen ihn anzuflirten.
Das tat sie gerne aber irgendwie schaffte sie es dabei kein bisschen Nuttig rüber zu kommen.
Und Tyler sprang voll darauf an. So wie jeder Typ eigentlich.

Sie schaffte es immer wieder mich zu verblüffen und ein wenig beneidete ich sie auch um ihr Selbstbewusstsein und ihre Freche aber trotzdem zuckersüße Art.

"Heeey ihr zwei!" Ein Kopf tauchte zwischen Sel und mir auf und direkt wurden wir erst ein Mal durchgeknuddelt. Ja das war Sam so wie man ihn kannte. Unglaublich nett und Liebevoll.
"Alles klar bei euch? Wie gefällt euch meine Party?"

"Sie ist der Hammer!" stieß Sel aus und ich nickte zustimmend.
"Haha das freut mich! Soll ich euch rumführen?"

Tyler schaute ihn an und schüttelte nur den Kopf.
"Klaust du mir da etwa gerade meine Gesprächspartnerinnen?"

"Sorry bro" antwortete Sam mit einem grinsen und schob uns richtung Pool.
"Das ist der Pool, im Moment ist da zwar noch niemand drin aber ich vermute es dauert nicht mehr lange bis die ersten Mädels reingeschmissen werden haha." Er zwinkerte uns zu und ich schaute nur an meinem hellgelben Kleid herunter. Bitte meint er nicht uns damit.

Dann zeigte er uns noch das Haus und führte uns ins Wohnzimmer.
"Also da hinten ist die Toilette und oben ist auch noch mal eine.
Kommt mal mit ich stelle euch ein paar Leute vor. Wir spielen gerade ein Trinkspiel."

Er stellte uns ein paar Leuten vor und ehe ich mich versah hatte mir jemand meinen Becher mit Alkohol nachgefüllt und wir spielten Busfahrer.
Das Spiel war einfach wenn man es überhaupt ein Spiel nennen konnte. In der Mitte lagen Karten die aufgedeckt wurden. Bei Rot musste man trinken, bei Schwarz nicht.

Nach kürzester Zeit hatten wir unseren dritten Becher und wir beschlossen zu gehen bevor wir noch koplett besoffen wurden.
"Was ist das denn für ein Spiel haha" Sel hatte anscheinend schon ein bisschen zu viel denn sie lallte etwas.
"Haha aber echt" okaay ich selbst war auch nicht mehr ganz so nüchtern. Was haben die blos alles in diese Bowle rein?!

"Hey ihr süßßen!" mit diesen Worten kam ein ziemlich betrunkener Typ von hinten und grapschte Sel ungehämmt an den Hintern.
"Sag mal gehts noch?!" Sie war sofort fuchsteufelswild.
"Reg dichab ich wollte euch doch nur freundlichh begrüßen!"
Direkt hatte er den Rest von Sel's Getränk im Gesicht und ich musste mir das kichern verkneifen.
Erschrocken schaute er sie an und taumelte zurück. Damit hatte er nicht gerechnet.

"Sa mal wills u mich verarschen?!" jetz verwandelte sich sein verdutzes Gesicht in ein ziemlich wütendes. Ohje.
"Verpiss dich jetzt einfach sonst hast du gleich noch eins im Gesicht" mischte ich mich ein.

"Gibts hier ein Problem?" Plötzlich stand Sam da und schaute den Typ böse an.
"Nein" antwortete der und taumelte wütend davon.

"Falls er euch noch mal dumm anmacht holt mich einfach okay?"

Bevor eine von uns antworten konnte ging plötzlich die Musik aus.
"Ah na endlich!" Rief Sam und verschwand in der Menge.
Es wurde dunkel.
Für ein paar Sekunden war es totenstill dann fingen die Leute an zu pfeifen und zu jubeln.
"Was passiert hier, siehst du was?" Fragte ich Sel.

Mittlerweile war es ganz schön voll hier drin.

"Ej keine Ahnung ich seh auch nichts aber es muss irgendwas da vorne sein." Sie deutete in die eine Ecke des Raumen. Ich konnte so etwas wie einen erhobenen DJ Pult sehen und zwei ziemlich kräftig gebaute Typen die gerade hochgingen.

BUMBUM.
Zwei laute Bassschläge ertönten und Laserlampen gingen an.
In kürzester Zeit hatte sich Sam's Wohnzimmer in eine Disco verwandelt..

Das wars, hoffe es hat euch gefallen.
Bitte lasst ein Vote oder Komentar da wenn es euch gefällt <3

BAD BOY.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt