Kapitel 18

3.3K 141 2
                                    

Austin's POV

Um 6 Uhr Morgens wurde ich von einem lauten Pochen gegen die Haustür geweckt.
"Aufmachen! Polizei!"
Scheiße. Ich war sofort hellwach, sprang aus dem Bett und rannte zu dem Tisch am anderen Ende des Raumes.
Auf ihm lagen 2kg Marihuana, 100gr Extasy, ein Messer und ein Schlagring.
Nicht so viel wie sonst aber genug um in den Knast zu wandern.

Es pochte wieder an der Tür. Diesmal noch energischer als das letzte Mal.
Ich nahm die Drogen und packte sie zu meiner 9mm Waffe in das Versteck in der Wand.
"Aufmachen oder wir brechen die Tür ein!"
Mein Kumpel und Mitbewohner Alex machte die Tür auf.
"Ich komm ja schon!" Konnte ich ihn verschlafen rufen hören.
Das Licht im Flur ging an und schien durch die Mattglas Scheibe in meiner Zimmertür.
Fuck.
Ich hörte wie er jedes einzelne unserer fünf Schlösser an der Tür langsam aufmachte um mir Zeit zu verschaffen.
Alex war zwar ständig zugeballert aber wenn es hart auf hart kam konnte man sich auf ihn verlassen.
Ich schob einen Schrank vor das Versteck in der Wand Und griff nach den Waffen.
"Etwas schneller bitte wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Rief ein Polizist.
"Jaja, habs ja schon, was gibts denn?" Alex versuchte noch sie hin zu halten aber kaum war die Tür auf hörte ich wie sie reingestürmt kamen und ihn auf den Boden drückten. "Ahh man scheiße was soll das?" Dann das klicken von handschellen.
Blitzschnell warf ich das Messer und den Schlagring unter meine Matratze dann stürmten sie auch schon in mein zimmer und drückten mich ebenfalls auf den boden.
7 Bullen verteilten sich in unserer 3 Zimmer Wohnung. Kelly unsere dritte Mitbewohnerin und die Freundin von Alex wurde ebenfalls in handschellen gelegt und wir wurden in den flur gebracht.

Die Bullen durchsuchten jeden Winkel unserer Wohnung.
Sie fanden den Schlagring und das Messer unter meiner Matratze. Dann ein paar Reste Marihuana in einem Grinder der mir wohl irgendwann mal unters Bett gerollt sein musste.
Bei Alex fanden sie ebenfalls ein Messer und bei Kelly zwei Pappen.
Ansonsten beschlagnahmten sie elektronische Geräte wie meinen Laptop, 5 Handys und einen MP3 Player.
Besser konnte der Tag ja wohl nicht werden..
Zumindest hatten sie das Versteck in der Wand nicht gefunden.

Dann wurden wir alle drei abgeführt und landeten mal wieder auf dem Revier blos diesmal steckte ich echt in der Kacke da sie zur Abwechslung mal wirklich beweise gegen mich hatten.

BAD BOY.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt