Madison's POV
Eine Woche nach der Trennung mit Mike ging es mir schon viel besser. Nachdem ich Sel davon erzählt hatte wollte sie Mike erst mal umbringen und ist sogar noch krasser ausgerastet als ich. Mittlerweile hat sie sich aber nun auch einbekommen und langsam konnte ich mein Leben normal weiter leben. Naja bis auf dass mich jetzt ständig nervige Typen auf facebook anschieben die der meinung waren ich könnte jetzt nach der Trennung Rachesex mit anderen gebrauchen.
"Wie die Aasgeier!" Hatte Sel gesagt und mich ausgelacht.
Ihre Vergleiche waren immer wieder... erfrischend..Mein Handy riss mich aus den Gedanken.
Ein Freund schickte mir eine Nachricht und fragte ob ich heute Abend mit in den Park kommen würde. Anscheinend ging dort eine riesen Party die ich "auf keinen Fall verpassen sollte". Ich sagte zu und schrieb direkt Sel aber die hatte leider keine Zeit weil sie irgendein Date hatte.
Ich mochte es eigentlich nicht so gerne nur mit Leuten weg zu gehen die ich nicht gut kannte aber ein paar neue Freunde konnten mir grade echt nicht schaden und ich freute mich sogar ein bisschen darauf.Ich schaute auf die Uhr und es war schon 5 also begann ich direkt mich fertig zu machen. Mein Kumpel Timo hatte mir geschrieben dass wir uns alle um halb sieben vorm Supermarkt treffen damit wir noch Alkohol kaufen konnten. Als ich ankam standen ca 50 Leute davor die alle zu unserer Gruppe gehörten. Die meißten waren schon fertig mit einkaufen also beeilte ich mich und kaufte eine Flasche Hugo.
"Hugo? Ernsthaft?" Timo sah mich stirnrunzelnd an als ich wieder aus dem Laden kam.
"Was denn?" Ich verstand nicht was sein Problem war.
"Na egal wenn dir das süße Zeug schmeckt haha. Wenns leer ist komm zu mir ich hab ne Jacky und Jägermeißter mit Cola geholt. Kannst gerne mittrinken." Sagte er und grinste mich an.
"So viel werde ich Heute nicht trinken, muss ja noch irgendwie nach Hause kommen." Verteidigte ich mich.
"Dann warst du wohl noch nie mit uns feiern." Er grinste nur wieder und verschwand zwischen zwei Typen."Los gehts Leute!" Hörte ich jemanden rufen und der ganze Mob setzte sich in Bewegung richtung Park. Timo war verschwunden aber da er locker irgendwo mitlief tat ich dasselbe.
Laute Boxen und Techno Musik begleiteten unsere Gruppe durch die Stadt bis wir irgendwann endlich ankamen. Mittlerweile war es schon 8 Uhr, bei so einer riesen Gruppe dauerte alles echt ewig. Im Park angekommen stellte Timo mich ein paar Leuten vor und sie waren eigentlich auch alle ganz nett. Ich beschloss mehr zu trinken um lockerer zu werden was auch super funktionierte.
Von allen Seiten wurde mir Alkohol angeboten, alle schienen Mitleid zu haben dass ich "nur eine Hugo" dabei hatte.
Ich war ziemlich schnell betrunken und führte die ganze Zeit Gespräche mit irgendwelchen Leuten.
Dann wurde die "Tanzfläche" (ein Stück Erde neben einem Baum) eröffnet und alle stürmten hin. Ich wurde ebenfalls mit hingezogen aber da ich nicht wirklich lust auf tanzen hatte und auch gar nicht wusste wie man zu Techno tanzt stand ich nur etwas abseits daneben, nippte an meinem Hugo und schaute den anderen zu.Manche hampelten nur komisch in der Gegend rum aber bei anderen sah es echt cool aus. Mein betrunkenes Gehirn kam gar nicht mehr bei den schnellen Schritten mit die die machten.
"Heey na dich kenn ich doch irgendwo her!" Sagte jemand neben mir. Ich schaute von der Tanzfläche auf und blickte in das Gesicht von Sam.
"Sam! Heey, wie gehts dir?" Ich war froh anscheinend doch mehr als nur eine Person hier zu kennen.
"Super und dir? Magst du mit zu uns kommen? Wir haben eine Decke dabei."
Er zeigte in die Richtung von ein paar Leuten die auf einer Picknickdecke im Gras saßen.
"Ja gerne" ich lächelte ihn an und folgte ihm zu den anderen.
Beim näher kommen konnte ich den DJ unter den Leuten erkennen und Tyler war auch dabei.
"Also das sind Alex, Kelly, Jase und Tyler und Austin kennst du ja schon haha". Der Dj hieß Austin? Meinte er ich kenne ihn weil er bei Sam's Hausparty aufgelegt hat? Ich schaute ihn ein bisschen verwirrt an.
Dann fing Austin an zu reden.
"Hab dich gefunden als dich so n Typ vergewaltigen wollte. Auf Sam's Hausparty." Sagte er unbeeindruckt und mit tiefer, kratziger Stimme. Ich starrte ihn einfach nur an. Wie kann man nur so gut aussehen?
"Oh äh danke dass du mir geholfen hast" stammelte ich und Sam fing an zu lachen.
"Sei froh dass er Tobi eine reingeschlagen hat! Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Austin nicht da gewesen wäre! So ein Hurensohn, den lad ich nie wieder ein." Sagte Sam. Dann meinte das Mädchen dass Kelly hieß: "Wow unser Austin ist zur Abwechslung ja mal ein richtiger Held!" Sie verdrehte die Augen.
Austin funkelte sie wütend an.
"Heey jetzt beruhig dich mal Kelly! Wir wissen nicht ob es seine Schuld war oder nicht. Und wenn dann hat er es sicher nicht mit Absicht getan also komm mal runter. Du kannst genauso dran schuld sein!" Meinte Alex und versuchte sie zu beruhigen.
Ich verstand kein Wort.
"Wow das bringt mir jetzt auch nichts mehr! Wenn sie nächstes Mal bei uns einlaufen haben wir mit Sicherheit nicht nochmal so ein Glück!" Kelly stand auf und lief davon. Alex stöhnte und lief ihr hinterher."... Was?" Versuchte ich mich einzubringen aber Sam meinte nur ist nicht so wichtig also ließ ich es weiter nachzufragen.
Dann fing Sam an mit Jase zu reden also blieben nur noch Austin und ich.
"Du hast doch bei Sam aufgelegt oder?" Versuchte ich ein Gespräch anzufangen. Austin kippte einen Becher Jacky Cola, dann antwortete er: "Ja, ich leg öfters mal auf an Hauspartys von ihm oder bei anderen. Manchmal auch in ein paar Clubs und so."
"Oh cool, wie lange machst du das schon?" Fragte ich weiter.
"So ca seit ich 11 bin hab ich das erste mal angefangen sowas in der Richtung zu machen. Mit 15 kamen dann die ersten Auftritte und mittlerweile bin ich in der Region eig ganz bekannt."
Ich war erstaunt wie gesprächig er war. Man konnte sich echt gut mit ihm unterhalten und wir redeten noch eine ganze Weile weiter. Er war nett und echt nicht auf den Kopf gefallen. Er erzählte mir ein bisschen über sein DJ Zeugs und wir redeten über Musik. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mehr wirklich an alles erinnern weil ich doch schon sehr betrunken war aber es war auf jeden Fall ein schöner Abend.Um 12 Uhr brachten Sam, Timo und Austin mich nach Hause damit ich auch sicher ankam.
"Ein Mädchen lässt man nicht alleine laufen" hatten sie gesagt.
Irgendwie süß haha auch wenn ich gut alleine zurecht kam.
Sam und Timo liefen links, Austin rechts von mir. Ich fühlte mich als hätte ich meine persönlichen Bodyguards dabei, besonders bei Austin weil er echt ganz schön trainiert war.
"Wetten ich bekomm das Fahrrad da in einer Sekunde ab?" Sagte Austin als wir an ein paar angeschlossenen Fahrrädern vorbeikamen. Sam und Timo lachten ihn aus und ich blickte ihn nur ungläubig an.
"Wie willst du denn ein Fahrradschloss ohne Werkzeuge in einer Sekunde aufbrechen?" Fragte ich ihn und zog eine Augenbraue nach oben.
"Wer sagt was von aufbrechen?" Austin lief zu dem Fahrrad um es uns zu demonstrieren.
"Lass es, du bist betrunken" meinte Sam um ihm eine peinliche Niederlage zu ersparen.
Aber Austin ging hin, nahm den Rahmen des Fahrrads in die Hände, riss einmal kräftig daran und hatte das Fahrrad in der Hand. Das Schloss riss einfach ab und viel auf den Boden.
Er schaute triumphierend zu uns, setzte sich drauf und fuhr ein mal um uns rum.
"Äh äh! Wtf? Lass mich mal!" Timo ging zum nächsten Fahrrad, nahm es so wie Austin und riss dran. Nichts passierte, nur das Rad verbog sich.
"Ne du musst so eins nehmen dass nur am Rahmen angeschlossen ist. Nicht am Rad, sonst gehts nicht." Meinte Austin.
"Ej Leute jetzt lasst es doch mal! Austin mach das Fahrrad zurück!" Mischte sich Sam ein. Ich stand die ganze Zeit nur da und schaute zu. Wtf ist grade passiert? Kein wunder warum meine Fahrräder immer so schnell geklaut werden.
Austin stellte das Fahrrad zurück, dann brachten sie mich nach Hause und ich konnte endlich ins Bett fallen.Danke für 12,5 tausend views! Echt krass, freut mich dass euch die Geschichte gefällt:)
DU LIEST GERADE
BAD BOY.
Teen FictionEin normales Mädchen, eine normale Beziehung, normale Freunde... Alles ist endlich perfekt ..zumindest scheint es so, doch plötzlich gerät alles aus den Fugen und dann taucht auch noch dieser Typ auf..