"Danke Allison, dass du spontan einspringen kannst. Ich versuche mich auch zu beeilen", Sie lächelt Lily an. "Kein Problem Ms.Parker ich mache das doch gerne. Erledigen Sie das was Sie zu erledigen haben. Ich spiele in der Zeit mit Lily", erwiedert Sie. Ich ziehe meine Schuhe an und lächle Sie an. Ich habe mich schnell in ein Kleid gedrückt und meine Haare in einen ordentlichen Zopf gebunden. Hoffentlich nicht zu overdressed. Am Ende erscheinen die beiden noch in Jogginghose. Okay, eher unwahrscheinlich. "Falls irgendwas ist ruf mich bitte sofort an.", Allison nickt und lächelt mich an. "Bis später", ich gebe Lily einen Kuss auf ihre Wange und gehe. Ich fahre mit dem Fahrstuhl nach unten und gehe zu meinem Auto. Ich öffne mein Auto und verstecke Lilys Kindersitz im Kofferraum. Obwohl... Ich hole den Kindersitz aus dem Kofferraum wieder raus und plazieren ihn auf seinen alten Platz. Ich habe nichts mehr zu verstecken. Ich steige in mein Auto und fahre los.
~
Meine leicht schwitzende Hände reibe ich nervös über mein Kleid. Ich warte schon seit 10 Minuten hier in diesem Cafe auf die beiden. Vielleicht kommen sie auch gar nicht. "Kann ich Ihnen was bringen?", fragt ein Kellner nett. Ich schüttele lächelt meinen Kopf. "Ich warte lieber noch", der Kellner wird von einem anderen Gast gerufen und verlässt meinen Tisch. "Victoria? Was ist los?", Liam erscheint vor mir und lächelt mich leicht an. Er trägt einen Anzug mit einem falsch gebundenen Krawatte. Wahrscheinlich hat er sich beeilt. "Erzähl schon", fordert er mich auf. Leicht lächle ich ihn an. "Können wir noch kurz warten?", ich sehe mich im Cafe um. Jetzt komm schon Kyle! Wenn man vom Teufel spricht. Er taucht aus dem nichts auf und gesellt sich zu uns. "Ich wurde gerufen", murmelt er und rückt seine Rawatte ein wenig zurecht. Er setzt sich neben Liam und mustert ihn. "Ich dachte es geht um die Scheidung.", er blickt kurz zwischen Liam und mir. "Ich muss euch etwas sagen. Lange Zeit habe ich es verbärgt, aber das muss aufhören.", fange ich an. Gepannt schauen mich die beiden an. Ich hole mein Handy aus meiner Handtasche raus und öffne meine Galerie. Ich öffne das letzte gemacht Bild von Lily und lege mein Handy vor den beiden hin. Sofort schauen beide auf mein Handy. Während Kyle die Stirn runzelt weiten sich Liams Augen. "Das ist meine 5 Jährige Tochter, Lily", füge ich hinzu. Beide schauen vom Bild ab und schauen mich geschockt an. Langsam atme ich ein und aus. Der Schweiß welches meine Handinnenfläche gerade produziert reibe ich an meinem Kleid unauffälig ab. Hoffentlich ist die Reaktion nicht allzu schlimm. "Meine Tochter", bricht Kyle die Stille. Verwirrt schaue ich ihn an. Er nimmt mein Handy und zoomt das Bild etwas. "Ja, eindeutig meine Tochter", höre ich gerade ein wenig stolz in seiner Stimme?! "Vonwegen!", Liam nimmt Kyle das Handy aus der Hand und mustert das Bild. "Sie gehört mir!", meine Augen weiten ich als Liam diese Aussage macht. Was geschieht hier gerade???
"Schau dir doch mal das Bild an! Das ist meine Tochter!", Kyle reißt Liam das Handy aus der Hand. Geschockt starre ich beiden an. Liam reißt Kyle mein Handy aus der Hand. "Träum weiter, dass ist meine Tochter.", Kyle reißt Liam mein Handy aus der Hand. Wie als würden sich zwei Kleinkinder um ein Auto streiten. "Du hast doch schon einen Sohn", fährt Kyle Liam an. "Du bist Verlobt. Ich glaube das gefällt Amy oder Kim oder wie Sie auch heißt bestimmt nicht!", Liam reißt Kyle mein Handy aus der Hand.
Gespannt schaue ich den beiden zu. "Du bist verheiratet und hast einen Sohn. Ich glaube bei dir wird es schlimmer treffen. Ich kann mich von meiner Verlobtin trennen und mit Tori zusammen kommen", meine Augen weiten sich nach seiner Aussage. Bitte? "Ich kenne Tori schon länger als du!", erwidert Liam. Okay, jetzt reicht es langsam. "Jungs...", fange ich erst langsam. "Tori hat mich mehr verliebt. Beim zweiten Mal verliebt man sich nicht in die Person sondern in die Erinnerung", gibt Kyle zurück. Seine Aussage entfacht ein Feuer. Liam schlägt auf Kyle ein. "Liam!", schreie ich aufgebracht. Erbahmugslos schlägt Liam auf Kyle. "Leute! Hilfe!", schreie ich im Cafe. Keiner der Gäste geschweige den Arbeiter dort interessiert das. Hallo?! "Tori...Tori...", murmlt Kyle. Alles um mich herum dreht sich und mir wird Schwarz vor Augen.
~
Morgen ist mein Abschluss, hihihi :D
Kleine Info:
Dieses und das nächste Kapitel sind nur gaaanz grob überarbeitet worden. Meine Betaleserin kann im Moment nicht dran arbeiten, weshalb ich es jetzt einfach so hochlade, damit ich etwas habt. Also bitte nicht haten ;)
LG Julia :)
DU LIEST GERADE
Dein neuer Chef
RomanceNach einer 5 Jährigen Europa Reise kehrt Tori zurück nach New York. Sie kauft sich eine Wohnung, ist Chefin von einem erfolgreichem Unternehmen in New York und versucht mit Lily so gut es geht ein "normales" Leben zu führen. Leider erweist es sich...