Kapitel 10

1.7K 129 6
                                    

Die Tür öffnete sich und in Sekundenschnelle, waren die Klingen wieder in meiner Tasche verschwunden.

Ich seufzte genervt auf und schmiss mich anschließend in mein Bett. Ich holte meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche, knöpfte sie an mein Handy an und schaltete Random irgendne'Musik an.

Kurz schaute ich zur Seite und sah einen Jungen vor meinem Bett stehen. Genervt zog ich mir einen Kopfhörer raus. "Was willst du?" fragte ich ihn genervt.

"Ich bin Tim Bau. Dein Zimmernachbar. 6:00 Uhr Morgens Frühstück. 7:30 Uhr Schule. Meistens 14:00 Uhr Schulaus. Ab 18:00 Uhr Abendessen. Und ab 23:00 Uhr Nachtruhe." gab er von sich ohne jeglichen Emotionen.


"Und wieso sagst du mir das?"Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an.

"Musste ich meine Fresse. Und ich sag dir nochwas: Sprech mich nicht an. Schau mich nicht an. Komm mir nicht zunahe." mit diesen Worten drehte er sich um und schmiss sich selbst auf sein Bett.


Mir soll es doch recht sein. Solange ich meine Ruhe habe. Ich drückte mir den verloren gegangen Kopfhörer wieder ins Ohr und schloss die Augen. Langsam aber sicher wurde ich müde. Inzwischen hatte ich meine Wunde am Bauch fast vergessen. Immerhin schmerzte sie nur noch wenig, von daher, kann es mir egal sein.


Dann letztendlich schlief ich auch schon ein.


Allein. Für immer.

Ich riss meine Augen auf.

Wo bin ich?

Ich sah mich um, und erkannte an wenigen Umrissen, das es mein Altes Kinderzimmer war.

Das Kinderzimmer, wo ich noch bei meinen Eltern wohnte.

Alles wiederholt sich. Der Schmerz. Das Leid. Einfach Alles.

Ich halte mir die Ohren zu. Es nichts jedoch nichts. Ich höre sie trotzdem.

"Was bist du nur für ein Nutzloses Kind" oder "Wie schön wäre es wenn du nicht geboren wurden wärst!"

Sie sollen Aufhören. Aufhören soetwas zusagen.

Klatsch. Die erste Ohrfeige.

Danach die Zweite. Dann ein Tritt in den Magen.

Bis letztendlich alles schwarz wurde.


Alles kommt wieder hoch. Ja. Das war damals mein Leben. Mein altes Leben. Bevor ich mit Gefühlen endgültig abgeschlossen habe. Für immer.


------------

Cuuuut :3

Favo & Kommi? 

Hats euch gefallen? Ja? Nein? Warum?

Stexpert - Vertrauen? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt