Mit knallroten Gesicht sah ich Tim an. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Was mach ich jetzt?
Total überfordert drehe ich mich schnell um und laufe Richtung Badezimmer.Als Tim mich plötzlich an meinem Arm festhielt und zurück zog, so tollpatschig wie ich bin, stollperte ich. Und wie es das Schicksal wollte, genau auf Tim.
Er fiel zu Boden und ich landete genau auf ihm.Perplex sah er mich an und aufeinmal wurde er knallrot. Als er an mir runter sah und mein Problem in der Hose sah, sprang ich geschockt auf und rannte ins Bad. Schnell schloss ich dir Tür hinter mir.
Fuck Fuck Fuck. Wieso musste das gerade passieren. Was mach ich jetzt? Er hasst mich jetzt bestimmt. Genau, er wird mich hassen. Wer will schon mit einem Schwulen Typen ein Zimmer teilen?
Moment mal. Zum ersten mal fiel mir auf...das ich mich mir gerade selbst geoutet habe? ich bin Schwul? Was? Ich lies mich auf den kalten Boden fallen. Scheiße. Ich bin Schwul.
Es klopfte an der Tür. "Stegi, bitte mach auf. Was ist passiert? Was war das gerade eben? Lass uns bitte reden.!"
Schnell Stegi, lass dir eine Ausrede einfallen.
"S-sorry Tim...das ganze w-war eine Verwechslung..." gab ich stotternt von mir. Na klasse, eine Verwechslung? Was besseres fiel dir nicht ein?
Aufeinmal hörte ich einen lauten Schlag. Tim. Er schlug gegen die Tür.
"IST DAS DEIN ERNST STEGI? WAS SOLL DAS ALLES? ERST VERSCHWINDEST DU? DANN WIRST DU VON DER POLIZEI BEWUSSTLOS HERGEBRACHT? DANN WILLST DU MIR NICHTMAL ERZÄHLEN WAS LOS IST? UND JETZT? JETZT HAST DU NOCH 'NEN STÄNDER; WEIL ES EINE VERWECHSLUNG WAR? VERDAMMT STEGI JETZT REDE MIT MIR!!" schrie Tim und schlug erneut gegen die Tür.
Wow...so hab ich ihn noch nie schreien hören.
"komm schon Stegi.." murmelte Tim, sodass ich es fast nicht mehr verstand. "Ich liebe dich doch"
WARTE?!
WAS?!Tim....
.....liebt mich?
DU LIEST GERADE
Stexpert - Vertrauen? Was ist das?
FanficGefühle sind schon etwas tolles. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit. Doch was ist, wenn ich so etwas was sich "Gefühle" nennt nicht kenne? Wenn das einzigste was ich kenne "Angst", "Furcht", "Hass" ist? Diese unzählige Male die ich versucht habe mein L...