- Stegi PoV -
Ich musste wohl eingeschlafen sein. Ich merkte ein leichtes rütteln an meiner Schulter und öffnete leicht meine Augen. Tim. Er stand vor mir und lächelte mich an.
"Stegi, der Unterricht ist vorbei" flüsterte er und nahm seine Hand von meiner Schulter.
Gott sei Dank. Dadurch das ich eingeschlafen bin, musste ich mir die ganze Scheiße, vom Unterricht nicht anhören.
Ich rieb mir kurz die Augen, streckte mich und stand anschließend auf.Irgendwie war mir total schlecht und mein Bauch tat schrecklich weh. Ich atmete einmal tief durch und schnappte mir meine Tasche.
Danach folgte ich Tim, der im Flur auf mich wartete.
"Gehen wir was essen?" fragte Tim mich und zeigte in eine Richtung, in der die Mensa war.
Ich zuckte nur mit den Schultern und wir liefen anschließend zur Mensa.
Ich hatte unglaublichen hunger, aber als wir angekommen waren, und ich das ganze Essen sah, war mir einfach nur Schlecht. Ich weis nicht wieso, aber ich hätte mich am liebsten übergeben.
Erneut meldete sich der Schmerz in meinem Bauch, und ich krümte mich ein wenig zusammen, natürlich so, damit es keiner mitbekommen würde. Auf die Masche "Brauchst du Hilfe?" hatte ich gerade echt keine Lust.
Ein stechender Schmerz, auf meiner unteren rechten Bauchseite und ich schnappte nach Luft.
Wahrscheinlich hatte das Tim mitbekommen und guckte mich besorgt an."Alles ok bei dir? Du siehst nicht gut aus!" gab Tim mit besorgter Stimme wieder.
Ich lächelte, wie immer mit einem fake lächeln an, und nickte nur.
Das sind sicher einfach nur Bauchschmerzen. Vielleicht hatte ich die letzten Tage einfach zu wenig gegessen.
--------------
Sooo Leute :3
Zwar ein kurzes Kapitel, aber mal ehrlich, es musste einfach mal wieder was kommen :D
Kam jetzt mega lange nicht...
Vorschläge, Kritik ab in die Komiiiis~
DU LIEST GERADE
Stexpert - Vertrauen? Was ist das?
FanfictionGefühle sind schon etwas tolles. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit. Doch was ist, wenn ich so etwas was sich "Gefühle" nennt nicht kenne? Wenn das einzigste was ich kenne "Angst", "Furcht", "Hass" ist? Diese unzählige Male die ich versucht habe mein L...