Ich ging die langen leeren Flure entlang. Wollte weg hier. Einfach meine Sachen nehmen und verschwinden. Apropo meine Sachen. Wo sind die überhaupt?
Ich entschloss mich hier den Leiter des Internates zu suchen.Gesagt, getan. Ich suchte ca eine viertel Stunde. Dennoch vergebens. Bin ich einfach zu blöd oder was!?
Jemand kam auf mich zu. Ein Mädchen. Sie kam mit einem lächeln in meine Richtung.
"Hallo. Sag mal, brauchst du vielleicht hilfe?" fragte sie mich freundlich und sah mich lächelnd an.Ok. Komm Stegi. Umstellung auf Freundlichkeit. Immer Lächeln und ja sagen.
"Hallo. Ja ich bräuchte tatsächlich etwas Hilfe. Kannst du mir sagen, wo das Büro des Internat Leiters ist?" fragte ich sie gespielt freundlich und setzte ein falsches Lächeln auf.
Sie nickte und versuchte mir den Weg so gut wie möglich zu erklären. Als sie fertig war, sagte sie das sie jetzt los müsste und verabschiedete sich. Sie winkte mir nochmal zu und war dann auch schon verschwunden.
Ich lief also den Weg, den mir das Mädchen erklärte und kam wenige Minuten später auch an.
Da fällt mir ein. Ich hätte sie wenigstens fragen können, wie sie heißt, aber egal.
Ich klopfte an der Tür und von innen rief jemand ein freundliches "Herrein"
Somit trat ich also ein. Sofort merkte ich das ich diesen Mann kannte. Das war der Mann, den das kleine Kind mitbrachte. Er muss mich hier her gebracht haben.
"Ah. Du bist also wach? Du bist also Stegi? Sag schon. Wie geht es deiner Wunde?" er überhäufte mich mit Fragen und schon war meine Laune im Keller. Ich will hier einfach wieder weg.
"Mir geht es gut. Danke. Darf ich wissen wo meine Tasche ist? Und wieso sie mich hier her gebracht haben?" meine konnte deutlich hören das ich auf die ganze Scheiße keine Lust hatte.
Ich will einfach weg hier. Alleine sein. So wie ich es immer war.
----
Cuut :)
Hoffe es hat euch gefallen?
Kommi? <3Gebt mir mal Ideen, wer dad Mädchen sein soll & was Stegi und sie noch so miteinander zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Stexpert - Vertrauen? Was ist das?
Fiksi PenggemarGefühle sind schon etwas tolles. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit. Doch was ist, wenn ich so etwas was sich "Gefühle" nennt nicht kenne? Wenn das einzigste was ich kenne "Angst", "Furcht", "Hass" ist? Diese unzählige Male die ich versucht habe mein L...