Ich war wohl eingeschlafen, da es als ich aufwachte und auf die Uhr sah schon kurz nach 19 Uhr war. Es war ruhig, was bedeutete das Tim wohl schon auf der Party von Veni war.
Ich gab ein seufzen von mir und stand langsam aus meinem so gemütlichen Bett auf. Was soll ich den jetzt bitte machen? Müde bin ich nicht mehr, da ich viel zu lange geschlafen habe, hunger habe ich auch nicht und Freunde? Hab ich auch nicht...oder eher brauch ich nicht!"Ach man" fluchte ich vor mir her und setzte mich an meinen Schreibtisch. Kurzerhand nahm ich einfach meinen Zeichenblock, einen Stift in die Hand und fing einfach an zu zeichnen. Ich hatte überhaupt keinen Plan, was ich wohl zeichnen würde und letztendlich wurde es nur ein Bild...von einer Landschaft. Ein verfallenes, verlassenes Haus. Zwei - drei Bäume an denen nur noch ein paar Äste hingen. Vor dem Haus eine Bank mit dem Ausblick zu den Bergen im Hintergrund.
Genau. An so einen Ort wäre ich jetzt gern. Alleine. Verlassen. Für immer.
Ich legte den Stift weg. Mir war einfach viiiiiel zu langweilig. Ich stand auf, ging zu meinen Kleiderschrank, nahm zügig ein paar Sachen raus und ging dann mit schnellen Schritten ins Bad. Schnell stieg ich unter die Dusche und drehte diese auf. Ich ließ das warme Wasser auf meinen Körper praseln und schloss meine Augen.
Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon unter der Dusche stand. Aber irgendwann hörte ich wie die Zimmertür ins Schloss fiel, was bedeutete das Tim wieder da war. Ich beachtete dies nicht weiter, bis jemand die Badtür einfach aufrieß, die ich natürlich nicht zugeschlossen hatte.
Ich drehte mein Kopf geschockt zur Tür. "Hey was soll das, ich dusche!" gab ich etwas lauter und genervter von mir.
Tim stand in der Tür und schaute mich einfach nur an. Ich sah es ihm an, wie betrunken er war. Er hielt sich am Türrahmen fest, konnte kaum stehen, seine Augen fielen immer wieder zu. "Was willst du?" fragte ich ihn genervt und stellte die Dusche ab.
Er machte einen Schritt nach vorne und stützte sich am Waschbecken ab. Vielleicht musste er sich einfach nur übergeben...dachte ich.
Doch im nächsten Moment stande er vor mir und sah mich einfach nur an. Ich ging ein Schritt nach hinten, stieß aber sofort an der kalten Wand ab. "H-hey, das ist nicht lustig Tim."Immernoch sagte er kein Wort. "Jetzt sa-" ich wurde unterbrochen. Schockmoment. Was tut er da gerade bitte?!
Er drückt seine Lippen unsanft auf meine. Er drückt mich noch mehr gegen die Wand. Ich gab ein leises aufstöhnen von mir, da mein nackter Rücken die eiskalte Wand berührte. Ich drückte ihn weg von mir und schnappte mir so schnell wie möglich ein Handtuch und band es mir um die Hüfte.
Erneut kam er auf mich zu und küsste mich einfach. Ich wollte das nicht. Aber wehren konnte ich mich trozdem nicht. Auch wenn Tim betrunken ist, ist er immernoch viel zu stark.
"T-tim hör auf...lass das" ich drückte ihn weg von mir. Er sagte nichts. Gab keinen Ton von sich. Er griff nach dem kleinen Schrank, der neben der Dusche stand, da Tim wahrscheinlich das Gleichgewicht verlor.
Er ging ein paar Schritte zurück. Ich dachte er hätte es begriffen also wollte ich gerade aus der Dusche steigen.Doch wieso hasse ich nochmal mein Leben so? Genau. Ich rutsche aus. Stieß mir den Kopf und im nächsten Moment- nichts. Alles schwarz.
--------------
Soooo Leute :3 Mit dem Part bin ich jetzt endgültig zurück^^
Ich war jetzt die Woche krank, deswegen kam nichts, aber jetzt gehts mir viiiiiiiiiiel besser :DAlsooo her mit Vorschläge wie es weiter gehen soll, Kommis, Favos, und natürlich ganz viel Liebe. ♥
DU LIEST GERADE
Stexpert - Vertrauen? Was ist das?
FanfictionGefühle sind schon etwas tolles. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit. Doch was ist, wenn ich so etwas was sich "Gefühle" nennt nicht kenne? Wenn das einzigste was ich kenne "Angst", "Furcht", "Hass" ist? Diese unzählige Male die ich versucht habe mein L...