Kapitel 34

1K 73 9
                                    

Es tut mir Leid.
Es tut mir Leid.
Es tut mir so unendlich leid.

Immerwieder wiederholte ich diesen einen Satz. "Es tut mir Leid."
Tim sah mich immernoch traurig an, jedoch sah man ihn ein wenig Verwirrung an.

"Was tut dir Leid Stegi?" gab er mit seiner beruhigenden Stimme von sich. Ich sah ihn total überfordert an. Eine Träne nach der anderen liefen meine Wangen hinunter. "Ich...also....Mann..." ich bekam nur einzelne Wörter aus meinem Mund.

Tim stand auf und setzte sich neben mich auf das Bett. Aus panik rutschte ich ein wenig weiter weg von ihm und man konnte Tim ansehen wie verwirrt er war.

"Stegi, bitte. Sag mir was passiert ist" fing er erneut an und streckte seine Hand nach mir aus. Aus Panik wollte ich gerade noch ein Stück weiter weg rutschen und fiel dabei auf den Boden. "Autsch" gab ich kleinlaut von mir.

Ich hörte wie Tim anfing leise zulachen und sprang auf. Es war mir alles zu peinlich. Erst sieht er mich heulen, wie ein kleines Kind. Jetzt das noch.

Nun stand ich da, mitten im Raum. Vor mir sahs Tim auf meinem Bett. Als er mich ansah, stand er auf und lächelte mich leicht an. "Was...ist?" gab ich stotternd von mir, und was er im nächsten Moment tat, damit hätte ich nie gerechnet.

Er kam auf mich zu und...umarmte mich? Einfach so? Er drückte mich einfach so fest an sich, das ich schon fast keine Luft mehr bekam. Doch statt mich zu wehren, blieb ich einfach still. Nein, statt mich zu wehren umarmte ich ihn sogar zurück. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Es war einfach so angenehm, seine Körperwärme zu spüren. Wie lange hatte mich schon keiner mehr umarmt? Es kommt mir vor wie Jahre...
Sein Duft war einfach so-

Warte, warte, warte. In der nächsten Sekunde drückte ich mich von ihm und ging einige Schritte nach hinten. Mit knallrotem Kopf sah ich ihn an. An was dachte ich da bitte? Wieso lies ich mir sowas gerade von ihm gefallen?
Mein Atem wurde schneller...und plötzlich merkte etwas. Ich hatte ein Problem.
Ein problem in meiner Hose.

Stexpert - Vertrauen? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt