Kapitel 33

1K 86 5
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen. Wahrscheinlich war ich wieder eingeschlafen. Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Ich bleibe hier....und warte auf mein Ende. So oft habe ich mich gefragt wann ich endlich meine Augen schließe und sie nie wieder öffnen muss.
Das war es also. Ich seufzte. Wieso hatte gerade ICH so ein Leben. So ein unendlich beschissenes Leben...

Ich wusste inzwischen schon nicht mehr wie lange ich hier war. Zwei tage, vielleicht auch drei? Aber eines wusste ich- solange werde ich nicht mehr brauchen um meine Augen ein letztes Mal zu schließen. In den letzten Tagen habe ich nichts getrunken, gegessen oder ähnliches. Das einzigste was ich tat war schlafen.

Es interessierte mich nicht mehr. Alles war für mich nur noch uninteressant.
Erneut schloss ich meine Augen und wollte gerade wieder einschlafen. als ich aufeinmal undeutliche Geräusche hörte.

Plötzlich öffnete sich die Tür. Das grelle Licht schien mir ins Gesicht und ich kniff meine Augen zu. Dennoch sprang ich auf- jedoch zu schnell sodass ich nach vorn fiel. Im nächsten Moment merkte ich, wie eine Nadel in meinen Oberarm eindring. Und plötzlich...wurde ich so müde. "Wir haben ihn." hörte ich gedämpft und ich schlief ein.


Als ich das nächste Mal wach wurde, fiel mir auf, das ich nicht mehr an dem Platz war, an den ich die letzten Tage verbrachte. Das Bett in dem ich lag war....so bequem. Plötzlich riss ich meine Augen auf und setzte mich auf. Ich sah ruckartig nach rechts- und sah in ein trauriges, verletztes und schockiertes Gesicht.

"Wieso hast du das getan? Wo warst du? Wir...Nein. ICH habe mir so verdammt sorgen gemacht! Du warst weg, einfach so. Keiner konnte dich finden. ICH DACHTE DU BIST TOD!" völlig überfordert sah ich einfach nur in sein Gesicht. In Tims Gesicht. Aus dem nichts, merkte ich wie die Tränen mein Gesicht runter liefen.

Ich sah zu Boden, und ließ alles was in den letzten tagen geschah erneut durch meinen Kopf laufen. Ich hob meinen Kopf und sah Tim an. "Es tut mir so leid..."

Stexpert - Vertrauen? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt