Ja, ich liebe Tim. Ich hab es endlich begriffen. Diese Wärme die ich nur bei ihm spüre. Ich will ihn jede Sekunde bei mir haben. Das alles habe ich jetzt begriffen.
Tim brach die Stille, indem er von mir abließ und sich wieder aufs Bett setzte. "Erzählst du mir jetzt was los war? Was passiert war? Oder besser, erzähl mir alles. Dein ganzes Leben. Erzähl mir deine ganzen Schmerzen."
Ich seufzte und setzte mich neben ihn. "Beschwer dich aber nicht, das ich dir wirklich alles erzählt hab."
Ich lehnte mein Kopf gegen seine Schulter und fing an zu erzählen.Meine Schulzeit.
Meine Zeit im Weisenhaus.
Meine Straftaten.
Meine Selbstverletzungen.
Einfach Alles.
Das Mobbing.
Warum ich in das Internat musste.
Das ich immer allein sein wollte.
Das ich nie wirklich das Gefühl "Liebe" empfunden habe.
Das ich nur verletzt wurde.Irgendwann kam ich an dem Punkt an, als ich Tim erzählte, was geschah als ich aus dem Internat verschwand.
Das ich entführt wurde. Vergewaltigt. Das ich sterben wollte. Einfach alles ein Ende bereiten.Irgendwann war ich fertig mit erzählen, und mein Gesicht war mit Schmerz und Traurigkeit getränkt. Ich sah Tim an, er jedoch sagte kein einzigstes Wort sondern nahm mich nur in den Arm. "Es tut mir so Leid, dass ich dich im Stich gelassen hab" flüsterte gegen mein Kopf und zog mich noch mehr in die Umarmung.
In diesem Moment fing mein Bauch an wie wild zugribbeln. Das war seit langem ein Moment an dem ich ein Gefühl spürte, was ich schon lange nicht mehr hatte. Glücklichkeit. Geborgenheit. Liebe.
Ich lächelte. Und diesmal war es ein echtes und keines von meinen Fake Lächeln. "Danke Tim. Danke das du für mich da bist." flüsterte ich und schlief letztendlich in Tims Armen ein.
--------------
Ich denke die FF geht dem Ende zu. Aber die 40 Kapitel will ich noch voll bekommen :)
DU LIEST GERADE
Stexpert - Vertrauen? Was ist das?
Fiksi PenggemarGefühle sind schon etwas tolles. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit. Doch was ist, wenn ich so etwas was sich "Gefühle" nennt nicht kenne? Wenn das einzigste was ich kenne "Angst", "Furcht", "Hass" ist? Diese unzählige Male die ich versucht habe mein L...