Kapitel 40 - The End -

1.1K 85 6
                                    

Kurz überlegte ich, wo Tim sein könnte, und beschloss kurzerhand wieder zurück zum Zimmer zugehen.

"HEY STEGI" ich zuckte zusammen als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um, uns sah einen Kumpel von Tim. Ich glaube Veni oder wie er hieß.

"J-ja?" gab ich kleinlaut wieder und sah zu Boden.

Er kramte in seiner Jackentasche und holte einen kleinen Zettel heraus.
"Hier, den soll ich dir von Tim geben" er gab mir den zettel, und so schnell wie er herkam, so schnell war er auch wieder weg.

Ich entfaltete den Zettel. "Ich warten draußen. <3" stand darauf. Ich musste grinsen. Schnell steckte ich das Stück papier in meine Hosentasche und rannte zum Ausgang.

Als ich dann draußen war, sah ich auch dort, weit und breit keinen Tim.
Als ich mich genauer umsah, sah ich das eine Jacke am Boden lag. Als ich näher kam, fiel mir auf, das es Tim seine war.

Panik machte sich in mir breit. Ist Tim etwas passiert? Wo ist er? Geht es ihm gut?

Ich hob die Jacke auf, und dabei fielen verschiedene Gegenstände aus seinen Taschen.
Darunter ein Schlüssel und zwei Karten.
Ich hob sie auf und sah mir die Karten an.
Busfahrkarten?

Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu. "Überraschung" lachte jemand hinter mir.

Schnell riss ich mich los und drehte mich eingeschnappt um. "Man Tim, ich hab mir sorgen gemacht."

"Sorry, sorry" lachte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Aber sagmal, hast du mein Geschenk gesehen?" Er zeigte auf die Fahrkarten und den Schlüssel.

Verwirrt sah ich ihn an.

Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. "Komm einfach mit"

Wir liefen bis zu einer Bushaltestelle. Stiegen in den Bus. Fuhren eine Weile, vielleicht 20 Minuten. Als wir ausstiegen, mussten wir erneut um die 10 Minuten laufen.

Irgendwann blieb Tim stehen "Warte kurz" er holte eine Augenbinde aus seiner Tasche und verband mir dir Augen.

"Och Tim." nörgelte ich, ließ es mir aber gefallen.

Danach nahm er wieder meine Hand und führte mich. Irgendwann blieben wir erneut stehen und er nahm die Augenbinde ab.

Wir standen vor einem Haus. "Hier" Tim drückte mir erneut den Schlüssel in die Hand.

"Was soll ich damit?" fragte ich ihn und hielt den Schlüssel in der Luft.

"Du wolltest doch aus dem Internat raus" lachte er. "Und da ich sowieso das Internat in den nächsten Tagen verlassen hätte, hab ich mit der Direktorin abgesprochen, das du mit mir leben kannst."

Wärend das Tim sagte, bildete sich ein rießen Grinsen in meinem Gesicht.

"Ich liebe dich Stegi" lächelte er und ich sprang ihn förmlich vor Freude in die Arme.

Wir werden zusammen Leben.

Tim und Ich.

Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

Ich werde alles zurücklassen.

Meine Vergangenheit. Mein altes Ich.

Ab heute wird alles anders.

Ab heute wird alles Besser.

Ich liebe ihn.

Ich liebe dich Tim.





---------------------

Soooooooo. Das war das Ende der FF.! :)
Wirklich vielen vielen lieben Dank, für die Zahlreiche Unterstützung.
Danke für alles. <3
Bleibt aufjedenfall aktiv, da ich bald eine andere FF schreibe :)

Und Bis dahin, Stay Strong & See ya ♥

Stexpert - Vertrauen? Was ist das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt