Die neue Heimat

88 7 6
                                    

Ich schaute aufs Gras da ein Grashalm und da einer. Alles hier war so langweilig.In der Stadt ist nie was los. Plötzlich klingelte das Handy. Es war meine Mum. „Hallo mein Engel,komm bitte nach Hause ". Also lief ich los als ich endlich zu Hause ankam, sah ich ein gepacktes Auto. Meine Mum stand mit ihren Braunen Haaren,gelben T-Shirt und ihren Marken Jeans an der Tür. Ich schaute sie fragend an. Endlich kam Papa dazu. „ Hi mein Kind, Mama und ich wir haben uns getrennt ,sie hat sich in ihren Klassenkameraden verliebt Schatz ich liebe dich und komm dich bald besuchen". Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich ins Auto und schlug die Tür zu. Als Mama auch dazu kam ging die Fahrt los. Die ganze Zeit schwieg meine Mum,aber auf einmal. „Es wird dir dort gefallen,er hat eine Ranch mit vielen Tieren und das heißt wir wohnen auf dem Land freu dich ". „Er ist super nett und hat einen Sohn". „ Wie geht s dir". Sie ging mir tierisch auf die Nerven. „Wie soll es mir gehen ,wir fahren gerade zu einem fremden Mann, nur weil meine Mama sich einbildet sich in ihn verliebt zu haben,es ist leicht verrückt oder nicht"? Sie schwieg. Nach einer Weile sah ich das Schild der Ranch die Champi Ranch. Echt jetzt wer nennt seine Ranch den so .? Wir parkten unser Auto und stiegen aus . Draußen wartete ein Mann das war bestimmt dieser Typ.Er hatte blonde Haare,braune Stiefel,eine braune Lederhose und eine braune Lederjacke. Wir gingen zu ihm meine Mum begrüßte ihn mit einem Kuss. Mir gab er die Hand und sagte „ du bist wohl Lisa ich hab schon viel von dir gehört". Ich sagte Hallo. Aufeinmal knallte es sehr laut im Nebengebäute alle erschraken. Was war das.?

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt