Ich schaute ihn an und fing an langsam zu sprechen „Ich hab mir nur ein wenig den Hof angeschaut ist sehr nett hier". „Könnte ich vielleicht Reitunterricht nehmen". Ich hasste mich dafür das ich das gefragt hatte, wie konnte ich so blöd sein, ich glaub es nicht wie konnte das aus mir heraus rutschen. Sie schauten mich beide an. „Na klar wieso nicht wenn du hier wohnst musst du auch mit den Tieren klar kommen" lachte Robert. „Wenn du unbedingt magst dann mach das mein Schatz" ergänzte meine Mum. „Bill" schrie Robert aufeinmal. „ Ja was den " antwortete Bill mit einem genervten Ton. „Du wirst ab morgen Lisa das reiten beibringen auf Champi" sagte Robert laut im strengen Ton. „Ach deswegen heißt eure Ranch so" entgegnete ich . „ Ja unser Champi ist das liebste und erfolgreichste Pferd in unserem Stall, auf ihn kann man gut das reiten erlernen". Ich nickte ihm zu. Bill sah mich an und ging hoch in sein Zimmer, sein Zimmer war genau neben meinem. Ich ging nach einiger Zeit auch hoch, um mich im Bad zu duschen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche, als ich fertig war mit Haare waschen stellte ich die Dusche ab und trocknete mich ab. Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Aber ich konnte nicht einschlafen, also schlich ich mich raus. Ich hatte zwar gesagt ich nähere mich den 4 Pferde nicht mehr,aber ich hab es ja nicht versprochen. Da es eh kein bemerken würde lief ich zur Koppel, ich kletterte über den Zaun und stand nun auf der Koppel. Die 4 kamen sofort an. Sie stellten sich in einer Reihe auf wie bei einer Zirkus Vorstellung. Ich ging los und sie kamen mit hinterher. Als ich stehen blieb,taten sie das auch ich streichelte jeden über den Kopf. Ich hob die Hand und auf einmal .....
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was mit den Pferden spricht.
AventuraFür Lisa ist es in der Stadt ziemlich uninteressant aber als sich ihre Eltern trennen ändert sich alles schlagartig. Denn jetzt ist sie größten Teils auf sich alleine gestellt.