Willkommen

15 0 0
                                    

Die Klempner waren um die Mittagszeit wie versprochen fertig und fuhren nach Hause. Endlich war der Stall komplett fertig. Es dauerte nicht lange da fuhr auch schon das Auto von Mum und Robert auf den Hof. Mum stieg aus ,,Oh mein Schatz wie sehr ich dich vermisst habe"sagte sie. Robert stieg auch aus er umarmte Bill und dann mich. ,,So ich werde jetzt mal hier rum gehen und schauen ob alles okay ist"sagte Robert. ,, Nein nein" schrie ich. Er schaute mich verwundert an. Ich ging zu ihm und legte ihn eine Augenbinde um, Mum ebenfalls. Wir liefen los sagten aber keinen Ton... als wir da waren sagte ich ,,So nun aber keinen Schock bekommen...Überraschung." Er schaute mich an und fing an Freudentränen zu verlieren. ,, Das ist das beste was mir je passieren konnte vielen Dank" ,, Naja nach meinem Sohn natürlich" er lachte und fing an Freudensprümge zu tanzen. ,,Dafür brauchen wir aber jetzt noch einen Stalljungen, weil soviel Pferde raus bringen ist nicht so leicht". ,,Stimmt du hast recht Lisa wir werden jemanden einstellen müssen"!
Als er fertig mit reden war wollte ich zu meinen 5 Lieblingen, doch Robert sah das anders. ,,Wo willst du hin jetzt wird gefeiert"! Ich verzerrte das Gesicht, dass konnte doch nicht wahr sein, meint ihr das wirklich dachte ich mir so. Sagen aber wollte ich nix.
Aber gut eigenetlich war es ja auch ein Grund zum Feiern, wieso also nicht. Wir fuhren in die Gaststätte und dann noch auf ein Dorffest. In der Nacht so um 3 war es glaub fuhren wir endlich heim, ich war nämlich tod müde. Ich fiel ins Bett und war eingeschlafen. Am nächsten morgen stand ich auf und rannte zu den Pferden.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt