Ich lief aus dem Haus und hinter zu den Koppeln alle 4 standen da und schauten mich an. Als ich über das Gatter kletterte wieherten sie. Ich war über Glücklich wenn sie das taten. Ich war fest davon überschlossen heut mit Freedom zu testen wie weit sie ist geritten zu,werden. Natürlich musste ich erstmal Sattel und Trense holen schließlich kommt es ja nicht geflogen. Ich lief schnell los und holte das ganze Zeug als ich wieder bei den 4 war ging ich auf Freedom zu. Die kleine Stute stand still da und ließ sich das Zaumzeug brav anlegen. Auch den Sattel ließ sie sich auflegen. Und jetzt soll mir mal einer sagen sie seien noch nicht eingeritten und wild. Sie sind bestimmt schon eingeritten und wurden woanders einfach schlecht behandelt. Ich öffnete das Gatter und führte sie hinaus, hinter ihr schloss ich es wieder und stieg auf sie. Wir ritten erst eine ganze Weile Schritt dann Trabten wir und schließlich Galoppierte Freedom an, wir galoppierten eine ganze lange Weile. Wir ritten zu den Pferden auf die große Koppel und fütterten sie. Nun ging es wieder heim natürlich durfte uns keiner bemerken. Zum Glück schafften wir es rechtzeitig zurück ohne das einer was mitbekommen hat, ich räumte nur noch die Trense und den Sattel auf und lief ins Haus. Dort saß noch immer meine Mum diesmal aber mit diesen Robert, auch er verzog genüsslich ein Toast. Als ich rein kam sagte ich „Ich habe die Pferde schon gefüttert, ihr könnt also langsam machen keinen Grund zur Eile“. Robert grinste mich an und nickte danksagend. Ich lief hoch in mein Zimmer dort lag noch immer Bill, aber er konnte ja nicht so lang schlafen das würde auffallen also weckte ich ihn ganz sanft. Er schaute mich an und gab mir einen zärtlichen Guten Morgen Kuss und ging dann schließlich ohne ein Wort ins Bad. Aber ich wusste ja das er frühs nie so viel spricht. Nach einer Weile schaute ich aus dem Fenster, ich sah das Mum und Robert das Auto packten, das musste also heißen sie fahren heut etwas länger weg. Ich rannte mit aller Eile nach unten dort lag ein Zettel wo drauf stand kommen erst heut spät abends wieder bis dahin. Das war super somit konnte ich auch das letzte Pferd testen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was mit den Pferden spricht.
AdventureFür Lisa ist es in der Stadt ziemlich uninteressant aber als sich ihre Eltern trennen ändert sich alles schlagartig. Denn jetzt ist sie größten Teils auf sich alleine gestellt.