Ich zählte von jedem 13 Sachen ab und hing sie in die Schulkammer zum jeweiligen Schulpferd. Der rest wurde zu Roberts und Bills Spinde zugeteilt. Bill hatte 4 Pferde und Robert 16 das waren wirklich viele. Ich hab mich immer gefragt wie er das schafft.
Als ich endlich mit allem fertig war kam Bill angerannt. Er schrie ,,Schatz er ist fertig, er ist fertig". Er freute sich wahnsinnig und zog mich mit, ich kam nicht mal zu Wort. Kurz vor dem neuen Stall legte er mir eine Augenbinde um und führte mich. Nach und nach wurde er langsamer und blieb schließlich stehen. Er nahm mir die Binde ab. ,,Wow das ist ja viel Besser als ich mir es vorgestellt habe, Robert wird begeistert sein". ,,Ja das wird es nur noch der Wasser anschluss muss gemacht werden ansonsten ist alles fertig" sagte Bill.
Der Stall sah wirklich mega aus und er hatte Platz für 55 Pferde. Und den haben wir in 2 einhalb Wochen geschafft. Wow ich war sprachlos, ich sagte ,, ihr seid alle herzlich zum Grillen eingeladen". Natürlich hatte ich für jeden eine Überraschung und zwar eine Blume und eine Praline, es war nicht viel, aber eine kleine Aufmerksamkeit. Der Sattler war inzwischen auch fertig geworden und hing die Sättel auf denn jeweiligen Platz. Ich schnappte mir immer 2 Pferde und brachte sie in den neuen Stall. Endlich konnte jedes Pferd rein alle freuden sich und wälzten sich gleich. Ich gab jeden Müsli in den Futtertrog und brachte viele Wasser Eimer an, da es noch nicht elektrisch ging. Als alle im Stall waren holte ich meine 5 Pferde auch sie durften einziehen. Sie kannten es noch nicht aber stellten sich ganz gut an. Als auch sie im Stall waren ging ich in den anderen Stall. Auch da gab ich Müsli und das Wasser war elektronisch. In diesen Stall standen 35 Pferde mehr passten leider nicht rein, was auch der Grund war warum die anderen draußen stehen mussten bis heute.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was mit den Pferden spricht.
AdventureFür Lisa ist es in der Stadt ziemlich uninteressant aber als sich ihre Eltern trennen ändert sich alles schlagartig. Denn jetzt ist sie größten Teils auf sich alleine gestellt.