Gerettet

26 1 0
                                    

„Was willst du hier,dass geht dich hier nichts an die Pferde sind wild geh weg"sagte der Mann mit lauter Stimme. Ich schaute ihn böse an „Nein das werde ich nicht“ ich nahm mir den Strick von den beiden Pferden in die Hand und machte das Halfter ab. Als ich sie am Kopf gestreichelt hatte lief ich los und sie kamen mir hinter her so wie ich es gewohnt war. Ich lief in die Box dort wo sie auch hin sollten, hinter mir veriegelte ich die Tür und ging zu den Männern. Die schauten mich mit großen Augen an. „Wie hast du das gemacht bist du eine Hexe oder wie" der Mann lachte fragte aber nicht weiter nach. Ich ging in Richtung Haus, als ich die Tür aufmachen wollte kam Bill, er sagte kein Ton er küsste mich nur ganz zärtlich auf die Lippen und huschte ins Haus,alles in mir kribbelte als er mich küsste es war ein tolles Gefühl. Ich lief vermutlich rot an, aber das war mir gerade scheiß egal. Ich ging ins Haus und setzte mich an den Tisch . „Na meine Maus was hast du so schönes gemacht heute"? Ich sah meine Mum am Tisch sitzen sie aß gerade Bratkartoffeln. „Warum bist du schon 2 Tage nicht zum Mittag erschienen"fragte sie. „Ich hatte keinen Hunger und eigentlich hab ich heute nichts weiter gemacht". „Ich geh jetzt ins Bett, schlaft gut". „Achso und ich hab kein Hunger"! Ich ging hoch ins Zimmer und legte mich mit meinen Sachen ins Bett, ich wartete ungefähr eine Stunde bis ich merkte das Mum und Robert im Bett schliefen. Ich schlich mich aus dem Haus und rannte in den Stall dort holte ich mir eine Trense und einen Sattel. Nun rannte ich zur Koppel von den 4 Jungpferden. Als ich dort ankam freuten sie sich.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt