Endlich gehts Los

18 0 2
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging in die Küche. Fertig gefrühstückt, ging ich hinaus die ersten Lkws fuhren auf den Hof. Meine kleine Hündin die ich übrigens Nutella nannte freute sich und wedelte aufgeregt mit ihrem Schwanz . Nun fuhren auch die ganzen Autos auf den Hof,alle Leute stiegen aus und kamen zu mir. Jeder fragte wie und wo der Stall hin sollte. Mein Ingenur kam auch auf den Hof er hatte den Kompletten Lage Plan und wie es aussehen sollte. Also gingen alle mit ihm mit und schauten sich das an. Ich durfte mich aus der ganzen Sache raushalten. „Du darfst nicht mithelfen für dich wird das ebenfalls eine Überraschung“ sagten sie. Also ging ich zur Koppel und nahm mir Moonlight ich nahm mir vor mit ihm auf dem Platz zu trainieren. Ich sattelte und trenste Moonlight auf und ging auf den Platz dort gurtete ich nach und stieg auf. Erst ritt ich eine Weile Schritt und ärgerte mich darüber das ich nicht helfen durfte. Nach einiger Zeit trabten wir ab. Ich ließ ihn in den Volten schön gebogen laufen und ließ ihn immer wieder stehen und aus dem Stehen antraben, dass klappte echt gut. Als er richtig warm war galoppierte er auf mein Kommando an. Er rannte sehr schön gebogen wie es auch sein sollte,ab und zu sprang er aber los. Als er sich aber wieder beruhigt hatte galoppierten wir über die Galopp Stangen. Es war so super der kleine war richtig motiviert und fleißig bei der Arbeit. Ihm schien das ziemlich Spaß zu machen. Er war die ganze Zeit über bei mir. Nach einer Stunde ließ ich ihn dann Schritt gehen und brachte ihn mit Abschwitzdecke auf die Koppel. Dort trenste ich ihn ab und nahm ihn auch den Sattel ab. Ich ging mit dem ganzen Zeug in die Sattelkammer und legte es da hinein.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt