Große Angst

17 0 2
                                    

Der Notarzt kam ziemlich schnell und nahm Bill mit. Ich brach weinend vor den Ärzten zusammen. Aber trotzdem durfte ich nicht mit schließlich sei ich ja nicht die Mutter. Doch die Ärzte versprachen mir seinen Vater anzurufen. „Ich habe Angst“sagte ich weinende. „Ich weiß wir kümmern uns um ihn keine Sorge alles wird gut“. Der Notarzt fuhr ab mit Bill und ich sahs alleine da. Zum Glück  kam das Auto von Robert auf den Hof gefahren und beide stiegen aus. Ich rannte ihnen in gegen. „ Mum  Bill ist in der Küche umgefallen und ich hab den Notarzt gerufen, er hat ihm mitgenommen“ ich weinte und sprach dabei. Wir stiegen alle sofort ins Auto und fuhren los. Im Krankenhaus angekommen erwarteten sie uns schon. „ Wie geht es ihm?“ „Was hat er ?“ fragte ich und Robert zugleich hektisch. Der Arzt schaute uns mit einem beruhigenden Blick an. Ich hasste solche Blicke die genau so heißen konnten er ist tot aber ihr schafft das schon dort gehts ihm super. Sie sprach: „Er war unterzuckert er schien den ganzen Tag nichts gegessen zu haben“ „ Aber ihn gehts besser ihr könnt zu ihm“. Wir eilten alle ins Zimmer 156 dort lag Bill und aß gerade sein Abendbrot. Ich rannte zu ihm und küsste ihm sehnsüchtig. Meine Mum und Robert schauten uns an. „ Ach so ist das, wie schön“ sagten beide zugleich. Als wir eine Weile bei Bill waren fuhren wir heim, alle waren sehr müde außer Bill, er sollte eine Nacht zur Kontrolle da bleiben. Wir legten uns in unser Bett und schliefen schnell ein. Es war schließlich schon spät. Ich schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wachte ich um 11 auf und ging hinunter in die Küche dort aß ich mein Toast. Auch Mum und Robert aßen schnell und dann fuhren wir los zum Krankenhaus.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt