Im Krankenhaus angekommen gingen wir in das Zimmer von Bill er lag da und schaute uns ganz schwach an. Ich rannte hin und küsste ihn er küsste mich zurück und lächelte. Er stand auf und zog sich im Bad an,nun kam auch Mum und Robert ins Zimmer und umarmten Bill. Bill zog sich seine Jacke an und nahm seine Tasche. Wir gingen alle zusammen aus dem Krankenhaus sagten Tschüss zur Ärztin und stiegen ins Auto. Auf der Ranch angekommen zog ich Bill kurz zur Seite. „ Bill ich hab einen Plan dein Dad und meine Mum wollen für 3 Wochen in den Urlaub und in der Zeit bauen wir mit vielen Leuten einen riesen Stall wo noch sehr viele Pferde rein passen“ „Und der Stall der schon steht der wird etwas größer gebaut“ „ Dein Papa wünscht sich das so sehr“ sagte ich. „Wie stellst du dir das vor weißt du wie viel sowas kostet?“ sagte er. „Lass mich nur machen wirst schon sehen“. Ich schnappte mir Freedom sattelte und trenste sie und ritt mit ihr los, mein Ziel war klar ich musste in die Stadt dort hatte ich eine Menge Freunde die als Bauarbeiter,Maurer,Dachdecker, Elektriker arbeiteten. Und die hatten alle bei mir etwas gut. Also ritt ich in die Stadt es war ein echt langer Weg ich musste 3 Stunden dort hin reiten mit Freedom. Als wir endlich die Stadt sahen galoppierte ich an. Am Ortseingang ließ ich sie wieder Schritt gehen. Wir ritten erst bis zu der Firma der Maurer und redete dort mit zwei Freunden von mir. Die quatschten mit ihren Kollegen und willigten ein. Ich war mega froh. Dann ging es zu den Bauarbeiter, auch sie willigten ein. Bei den Elektriker hatte ich es am leichtesten das war mein Onkel er stimmte sofort zu. Die Dachdecker wollten wenigstens 100€ das ging aber. Also sagte ich ja. Außerdem fragte ich noch ein paar Freunde die auch helfen konnten, alle sagten ja. Ich war überglücklich. Und alle waren erstaunt das ich mit einem Pferd unterwegs war. Ich ritt wieder heim und sattelte und trenste Freedom ab und legte ihr eine Abschwitzdecke drauf. Ich ging hinein in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was mit den Pferden spricht.
AdventureFür Lisa ist es in der Stadt ziemlich uninteressant aber als sich ihre Eltern trennen ändert sich alles schlagartig. Denn jetzt ist sie größten Teils auf sich alleine gestellt.