Ich ging zu Freedom da ich ja ein wenig mit ihr arbeiten wollte ich nahm sie auf den Platz und machte sie vom Halfter sie galoppierte erst mal los sie war froh mal von den anderen weg zu sein. Dann rief ich sie und sie kam. Dann nahm ich einen Apfel und hielt ihn unter ihr bein. Sie nahm den Kopf nach unten und fertig war das Kompliment das wiederholten wir eine Weile. Bis sie es auf Kommando konnte, sie war echt ein Pferd was schnell lernte....aber auch ein Pferd was auf Hilfen wartet. Ich ging mit ihr zur Koppel dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet. Und zwar von Champi der jetzt mit auf der Koppel bei ihnen stand. Champi tat mir leid er wurde lange nicht mehr geritten, also nahm ich mir ihn und sattelte und trenste ihn natürlich putzte ich ihn vorher.... Dann ging ich in die Halle, wir hatten eine ziemlich große Halle und dann noch eine kleine. Dafür fehlte halt aber noch ein riesen Stall den wir ja jetzt bauten.... Ich stieg auf und ritt Schritt. Wieder einmal knallte es und er Galoppierte los, beruhigte sich aber wieder schnell. Ich wunderte mich was das war, dann viel mir ein das sie ja den Stall immer noch bauten. Ich war so vertieft ins reiten das ich das gleich vergessen hatte. Nach einer Weile trabten wir dann an und es war einfach richtig super mit ihm. Dann galoppierten wir über die Galopp stangen. Eigentlich ist die Farm von Robert eher mehr Western aber da er merkte das der Trend nicht mehr bei allen beliebt war, suchte er sich einen Springlehrer und einen Dressur Reiterlehrer. Natürlich wollte er auch selbst sowas lernen also besuchte er verschiedene Lehrgänge. Nach den reiten mit Champi ging ich raus in den einen Stall den wir schon hatten. Und band Champi an ich sattelte und trenste ihn ab und brachte ihn in die Box dort war er sehr zufrieden. Ich ging hinaus und bemerkte das es schon leicht dunkel wurde, also ging ich hinein ins Haus und machte essen wir wollten heut nämlich grillen. Während ich das essen zurecht machte schaute ich ab und zu aus den Fenster, als ich Bill sah ging ich zur Tür hinaus und rief ihn zu mir. Als er endlich kam fragte ich ,,Hast du schon denn Grill angeworfen?" ,,Ja alles gut mein Schatz!" Als ich alles fertig hatte ging ich zum Grill um alles drauf zu legen. Leider konnten nicht alle zum grillen bleiben. Bill grillte wie ein Weltmeister, als dann alles fertig war konnten alle essen. Nach dem Abendessen gab es ein schönes Lagerfeuer und Bill spielte Gitarre und sang. Er konnte das so gut....
DU LIEST GERADE
Das Mädchen was mit den Pferden spricht.
AventuraFür Lisa ist es in der Stadt ziemlich uninteressant aber als sich ihre Eltern trennen ändert sich alles schlagartig. Denn jetzt ist sie größten Teils auf sich alleine gestellt.