Neuzugang

23 0 1
                                    

Im Zimmer schrieb ich alle auf die zum helfen kommen. Insgesamt kam ich auf 130 Leute das war eine Menge sehr viele aus der Stadt hatten meinen Aufruf mitbekommen und mich angerufen. Es war echt erstaunlich. Die Nummer von mir haben sie von einem meiner Freunde bekommen. Als die Liste fertig erstellt war ging ich hinaus dort saß ein kleiner Welpe. Ein brauner Border Collie. „ Der ist für dich,deine Mum hat gesagt das du dir schon immer einen gewünscht hast“ sagte er. „Wow das ist ja echt erstaunlich aber so viel Geschenke erst die fünf Pferde und dann der Hund“. „Ach ist schon gut und von mir aus darf er auch ins Haus und bei dir schlafen“ sagte Robert mit heller Stimme. Er packte die letzten Koffer in das Auto und rief meine Mum. Sie kam zu mir „Kommst du wirklich alleine hier klar?“ „Mach kein Quatsch auch nicht mit Bill, ich hab dich ganz toll lieb“. „Pass auf dich auf mein Liebling und schreib mir jeden Tag“. „Bis in drei Wochen“ sagte sie. „Ich hab dich auch mega toll lieb“. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und stieg ein. Beide fuhren sie los und  Robert brüllte noch aus dem Auto „Passt gut auf die Pferde auf“. Ich ging ins Haus schließlich musste ich das Essen für die ganzen Leute zubereiten. Nach einer ganzen Weile war ich fertig. Bill kam ins Haus und sah mich an. „Na hast du es hin bekommen und wann kommen die alle?“ fragte er. „Morgen kommen alle so ab um 7 schließlich wollen wir das komplette Ding in zwei Wochen fertig haben“ sagte ich. Klar klingt das unrealistisch ein Stall in zwei Wochen zu bauen. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett ich war tot müde. Bill kam auf einmal in mein Bett geschlüpft und fragte ob er bei mir schlafen dürfe. Ich sagte natürlich und schlief sofort in seinen Armen ein.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt