Letzter Tag

18 0 0
                                    

Bill grillte fleißig alle saßen beisammen und quatschten über die letzten Tage. Das Lagerfeuer loderte und war außerdem sehr warm. Als Bill fertig war gab es essen, alle ließen es sich schmecken. Nach dem essen gab es dann wieder viele Lieder zum mitsingen und natürlich durfte die Gitarre nicht fehlen. Bill spielte und sang so gut. Wir saßen noch total lange so zusammen. Dann gab es Wein zum anstoßen, ich sprach: ,,Vielen Dank für die ganze Hilfe, es ist nicht selbstverständlich das ihr alle so tatkräftig geholfen habt und es umsonst gemacht habt. Ich danke euch so sehr". Alle klatschten und jubbelten, als es dann die Nacht um 1 war fuhren alle nach Hause und Bill und ich gingen hinein. Ich legte mich ins Bett, Bill schlüpfte hinein und ich schlief ein. Am nächsten Morgen fingen die Klempner schon sehr zeitig an das Wasser anzuschließen, ich ging hinaus diesmal ohne Frühstück und schaute ihnen zu. Ich brachte alle Pferde auf die Koppel erst alle im ersten Stall dann im zweiten. Ich brauchte eine Weile bis alle draußen waren, dieses ganze hin und her gelaufe machte mich kaputt. Dann ging ich rein und weckte Bill, denn er schlief noch tief und fest. ,, Guten Morgen Schatz wie geht es dir, gut geschlafen"? ,, Morgen Baby ja das habe ich"! Ich erzählte ihn das die Klempner da waren und bis Mittag brauchen würden. ,,Achso und morgen kommen Robert und Mum nach Hause". Er schaute mich an ,,echt ist es schon so weit"? Ich nickte, er ging  ins Bad sich anziehen und kam dann in die Küche, auch er wollte nix essen.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt