Moonlight

16 1 1
                                    

Ich rannte geschwind hinaus schnappte mir die Trense und den Sattel von Moonlight und rannte zu ihm. Wie immer standen alle vier da und wieherten. Moonlight war etwas aufgeregt ich trensete ihn sehr langsam, auch den Sattel legte ich nur vorsichtig auf. Und verschnallte ihn dann sanft. Nachdem ich ihn hinaus geführt habe und die Tür geschlossen hatte, stieg ich auf. Ich ritt ihn Schritt und erst nach einer ganzen Weile konnte ich antraben da er ziemlich aufgeregt war.  Das traben verlief super. Aber der Galopp war noch nicht so gut er sprang mir immer nicht sofort an und buckelte ab und zu. Und wenn man nicht zu 100% auf gepasst hat sprang er gleich in den Außengalopp. Das alles wusste ich weil ich ja schon viele Trainingsstunden mit Bill auf Champi hatte. Und die verliefen immer super, einmal sagte er sogar ich hätte Talent zum Springreiten. Ob das stimmte wusste ich nicht.  Da er schon ziemlich fertig war ritt ich heim um ihn dort abzusatteln und abzutrensen. Er war überglücklich als er das Zeug los wurde und wieder auf der Koppel stand. Da meine Arbeit getan war lief ich ins Haus und setzte mich zu Bill der noch seinen Kaffee schlürfte. Er sah mich an und beugte sich dann schließlich zu mir rüber und küsste mich mehrmals auf den Mund natürlich erwiderte ich seinen Kuss. Ich lächelte ihn an und stubste ihn mit meiner Nase an. Dann gab er mir noch einen Kuss und war dann wieder in seinen Kaffee vertieft. Tja er redet halt nicht viel nach dem aufstehen. Dies find ich aber noch nicht mal so schlimm die Ruhe ist ja auch mal schön, ich konnte ihn komplett verstehen.

Das Mädchen was mit den Pferden  spricht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt