Prolog

1K 29 13
                                    

Sanft berührten die Wellen den feinen Strand, dessen Wasser den hellen Sand dunkel färbte. Der leichte Wind ließ die Körner aufwühlen und spielten mit der braunen Mähne des Löwens.
Langsam schritt das riesige Tier auf das Meer zu und blickte zum Horizont. Die Sonne begann tiefer zu sinken, so dass die Strahlen das Wasser in ein wunderschönes Rot färbten.
"Was siehst du?", fragte sie und trat neben ihn.
"Sie schlägt sich tapfer", antwortete der Löwe mit seiner Samtstimme. "Sie versucht zu sein wie ihre Mutter."
Ein Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen und sie nickte zufrieden.
"Sie weiß nicht, was auf sie zukommen wird, doch werden es nicht nur leichte Dinge sein." Majestätisch reckte das Tier sein Haupt. "Sie muss sich entscheiden - entweder sie rettet ihr Königreich vor denjenigen, die gegen sie sind, oder sie befreit das, was hunderte Jahre gebraucht hat, um es in Ketten zu legen. So oder so: Das Königreich droht bei jeder Entscheidung zu zerfallen."

Welcome back!

Ihr habt es euch gewünscht und hier ist es - das sechste Buch meiner FanFiction.

Hier geht es hauptsächlich um Helena, wobei ich dieses Mal in der dritten Person schreiben werde.

Wie findet ihr den Prolog? Erste Meinungen in die Kommis :P

Die Chroniken von Narnia - The Enemy of my Enemy || Band 6Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt