5. Kapitel

4.2K 196 13
                                    

5. Kapitel

"Julie komm steh auf!" Hermines schrille Stimme drang in mein Ohr. Ich brummte verschlafen. "Du hast das Frühstück verschlafen! Gleich fängt der Unterricht an!"

Schlagartig öffnete ich die Augen. "Was haben wir als erstes?!" Meine Stimme klang nun genau so schrill wie Hermines. "Zaubertränke... wieso?", fragte Hermine.

"Nein, nein, nein, nein...", murmelte ich mürrisch während ich mich anzog. Hermine begann wieder zu sprechen: "Du wirst ihm sowieso irgendwann über den Weg laufen..."

"Aber nicht jetzt!"

"Ihr müsst euch bloß aussprechen. "

"Ich sitze neben ihm!"

"Um so besser! "

Ich sah sie entgeistert an und wir machten uns, ohne ein weiteres Wort zu sagen auf zum Unterricht.

Und da saß er. In der letzten Reihe. Der Platz neben ihm war frei. Mein Platz.

Langsam näherte ich mich. Tief durchatmen, Julie.

"Hey!", sagte er und lächelte mich an. Meine Augen weiten sich vor Zorn. Ich mein Hallo?! Er bricht mir das Herz und spielt mit mit und dann kommt "Hey!", und ein dämliches verdammt süßes Lächeln!? Spinnt der?! Und was ich dann tat glaube ich immernoch nicht.

Ich holte mit der Hand aus und schlug ihm mit der offenen Handfläche gegen die Wange. Irgendwo hörelte ich Hermine erschrocken aufschreien, doch ich nahm alles nur noch verschwommen wahr.

Ich drehte mich um und ging auf die Tür zu. "Miss Clarks, wenn sie jetzt die Klasse verlassen können sie nach dem Unterricht sofort zum Schulleiter kommen!", hörte ich Snapes Stimme in meinem Rücken,  aber ich lief weiter. "Das selbe gilt für sie, Mister Malfoy!" nun klang Snapes Stimme wütend.

Ich knalltevdie Tür hinzer mir zu, nur um zu hören, dass kurz danach wieder geöffnet und geschlossen wurde.

Dann hörte ich Schritte. Schnelle Schritte. Seine Schritte.

Ich begann zu rennen auch wenn es hoffnungslos war. Vielleicht würde ich es bis nach Hogsmeade schaffen und dann könnte ich apperieren.

Ja so naiv kann ich sein.

Nach der ersten Ecke hatte er mich eingeholt.

Er hielt mich am Handgelenk fest, doch ich schlug seine Hand weg. "Wie kannst du es wagen!", schrie ich schrill. Auf seiner Wange konnte ich den roten Abdruck meiner Hand sehen.

"Hast du meinen Brief nicht bekommen?", fragte er und seine Stimme zitterte.

Ich sah wie Tränen in seine Augen stiegen, doch er blinzelte sie weg. Moment mal. Wieso kann ich meine Tränen nicht wegblinzeln?! Leute wir leben in einer unfairen Welt. "Doch", sagte ich und spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief. Unfaire Welt.

"Warum bist du dann wütend?", fragte er und immernoch zitterte seine Stimme. Ich spürte wie die Wut, von der ich glaubte das sie verschwunden wäre wieder hoch kam. "Warum ich wütend bin? WARUM ICH WÜTEND BIN?! Sag mal lebst du eigentlich noch?! Ich sag dir mal was: Du bist eib fieses, arogantes, gemeines, hinterhältiges Arschloch!!!"

Jetzt lief auch ihm ejne Träne die Wange hinunter. Die Gerechtigkeit siegt immer.

Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zum Mädchenschlafsaal.

Den völlig aufgelösten Draco ließ ich zurück.




Ich weiß verdammt kurz, aber ich kann das einfach nicht mit dem lange schreiben.
(Natürlich muss ich erwähnen, dass dir Kommentare richtig anspornen) :D
Also auf jedenfall ein dickes, fettes DANKE an alle die voten, kommentieren oder einfach nur lesen! ♡

xoxo

leadiesuperheldin ♡

Draco Malfoy - A love story <3 [Harry Potter FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt