6. Kapitel
Kennt ihr diese Momente in denen ihr euch fragt, warum das Leben euch so sehr hasst? Womit ihr es verdient habt so behandelt zu werden?
Und dann diese Momente wenn ihr merkt "Oh, eigentlich ist es meine Schuld"
Wenn ihr bereut was ihr getan habt, und die Zeit zurück drehen wollt?
Man geht den Augenblick immer wieder im Kopf durch und überlegt sich was man hätte anders machen können. Glaubt mir, das bringt nichts. Das einzige was man machen kann ist Handeln bevor es zu spät ist.
Das habe ich getan und ich bereue es nicht. Nach wenigen Schritten, die ich mich von Draco entfernt hatte, hatte ich mich umgedreht und war zu ihm zurück gegangen. Denn eins war mir klar geworden: Ich liebe Draco Malfoy. Auch wenn ich diesen Satz schon so oft gedacht hatte; nur dieses Mal war es der einzige Satz in meinem Kopf.
Ich wollte ihm das sagen und nichts anderes. Also ging ich auf ihn zu. " Draco Malfoy, ich liebe..." Er unterbrach mich mit einem Kuss. Nein, nicht mit 'einem' Kuss sondern mit DEM Kuss.
Glaubt mir Leute bis jetzt war das der schönste Kuss meines Lebens.
Ich war glücklich und musste Lachen.
"Oh Gott Julie du kannst echt doll schlagen!", lachte Draco ebenfalls.
"Du hattest es verdient! " Und wir lachten beide.
"Weißt du was du verdient hast?", fragte er grinsend. Ich sah in nur fragend an. Plötzlich hob er mich hoch. Erschrocken und gleichzeitig lachend schrie ich auf. Flüchtig brachte er mich mit einem Kuss zum schweigen. Dann rannte er los.
Zuerst dachte ich mir nichts schlimmes, aber als er dann auf den schwarzen See zusteuerte wurde ich doch misstrauisch. "Dracoo, was hast du vor?"
Er lächelte böse.
Ich schrie auf als mir klar wurde was er vorhatte und er lachte.
"Nein Draco! Nein!" Panisch zappelte ich, doch sein fester Griff lockerte sich nicht.
Mittlerweile waren wir am Ufer angekommen und er versuchte mich hinein zu werfen, aber dieses Mal war es mein fester Griff der mich rettete. Naja, gerettet hat er mich nicht wirklich aber geteiltes Leid ist halbes Leid! Draco war mit mir in den eiskalten See gefallen. Ich rang Luft und hörte wie sich Draco neben mir weglachte.
"Ich versteh nicht was hier dran lustig ist!", rieg ich aber musste nun selber lachen.
"Irgendwie doch kalt..", bemerkte Draco nach wenigen Sekunden.
"Ach ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt das meine Gliedmaßen abgestorben sind!"
Für diesen Satz bekam ich bloß ein niedliches Lächeln und wurde untergedöppt. Natürlich versuchte ich tot zuspielen, doch da ich nicht sehr lange die Luft anhalten konnte tauchte ich auf.
Draco konnte ich nirgendwo sehen. Also schläppte ich mich zum Rand und wartete. Kurze Zeit später tauchte auvh Draco wieder auf und kam lachend zu mir. Er legte sich ins Gras und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Trotz der Kälte spürte ich Wärme von ihm ausgehen. "Julie?"
"Ja?"
"Also... Naja wie soll ich das sagen... ib glaub nicht das wir einfach zusammen sein können. "
"Aber wieso? Ich versteh das alles nicht! Was hat es mit DEM Problem zu tun und mit mir?"
"Mit 'dem Problem'?",hakte Draco lachend nach.
"Was?", fragte ich unschuldig.
"Ich glaube du hast Pansy grade als Problem bezeichnet. "
"Niemals!"
"Ich kann dir das nicht erklären! "
""Du vertraust mir doch, oder?", fragte ich nun denn langsam wurde ich ungeduldig.
"Klar, aber das ist nicht so leicht..."
"Draco erklär es mir einfach! "
"Okay, aber nicht hier."
"Dann lass uns reingehen."
" 'kay!"
Immernoch klatschnass schlurften wir durch die Gänge des Schlosses, auf der Suche nach einem Ort zum Reden.
"Verdammt da kommt Snape! ", nuschelte ich und Draco nahm meine Hand und rannte los.
" Ich habe sie sehr wohl gesehen, Mister Malfoy und Miss Clarks! ", hörten wir Snape doch wir rannten weiter.
Keuchend fragte ich:"Wie sieht der Plan aus?"
"Wir rennen zurück zum Klassenraum und tun so als hätte Snape einen an der Klatsche!"
"Das nenn ich einen Plan!", sagte ich ch die unüberzeugt aber lachend.
Soooo und da haben wir ein neues Kapitel! Erstmal möchte ich mich für die ganzen Rechtschreibfehler die ich gemacht habe, mache und in Zukunft machen werde entschuldigen! :D
Irgendwie weiß ich nie was icb hier schreiben soll aber ich will etwas schreiben, deswegen schreibe ich aich was! :D Natürlich wieder Danke an die ganzen votes und reads und die Kommis!
Ich freue mich echt immer total über das alles, da ich am Anfang niemals gedacht hätte, das überhaupt jemand die Story liest! :D
Bis dann meine Freunde! :D
xoxo
leadiesuperheldin
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - A love story <3 [Harry Potter FF]
FanfictionJulie's sechstes Jahr in Hogwarts fängt ganz normal an, alles ist wie immer. Die selben Freunde, die selbe Schule, die selben Feinde. Falsch gedacht. Draco Malfoy verdrehte ihr den Kopf. In Julie kommen ganz neue Gefühle hoch umd ihr wird klar, dass...