11. Kapitel
Abermals schloss ich die Augen. Julie Clarks, du wirst jetzt etwas ändern!, sagte ich mir und öffnete die Augen wieder. Nachdem ich tief durchgeatmet hatte hüpfte ich aus dem Bett und lief ins Bad. Die verlaufene Schminke wusch ich ab und Band mir die blonden Locken zu einem hohen Zopf. Ich versuchte mein Spiegelbild selbstbewusst anzulächeln, aber es gelang mir nicht so gut. Nach einigen Versuchen kam ich schließlich zu dem entschluss, dass mein Lächeln überzeugend war und ich verließ das Bad. Die erste Unterrichtsstunde hatte ich sowieso verpasst, weshalb ich gelassen zur Doppelstunde Pflege Magischer Geschöpfe schlendern konnte. Sicherlich hatte Hagrid kein Problem damit, wenn ich zehn Minuten zu früh kam.
Selbstverständlich war ich die Erste, die an Hagrids Hütte war, also klopfte ich. Es war immernoch ziemlich kalt.
"Hey Juliet, was machs'n du hier?", fragte er mich freundlich und drückte mich. Mir wurde kurz die Luft weggenommen, doch ich versuchte mir nicht anmerken zulassen. "Is doch noch ziemlich früh, was?"
"Jaah, ich hab die erste Stunde verpasst und da hab ich mir gedacht, dass ich schon früher zu dir komme", erwiderte ich.
"Is doch super! Magst du'n Tee?", fragte Hagrid erfreut. Er hatte die dicken Hände in die Hüften gestemmt und schaute mich fragend an.
"Gerne!" Sofort drehte Hagrrid sich zu einem Kessel um und begann über dem warmen Feuer Wasser zu kochen.
Während ich nun gemütlich in Hagrids warmer Hütte saß schweiften meine Gedanken wieder zu Draco, auch wenn ich mir selbst verboten hatte an ihn zu denken. Mein Kopf malte sich unmögliche Szenarien aus, in welchen Draco Hermine schon alles erzählt hatte oder Draco mit Pansy-
"Sach mal, is alles in Ordnung", riss mich Hagrid aus meinen Gedanken und schnell wischte ich die Träne weg, welche sich aus meinem Augenwinkel geschlichen hatte.
"Äh ja, klar", versuchte ich mich rauszureden, aber schon liefen mir wieder Tränen aus den Augen. Schnell stand ich auf und sagte: "Ich glaub ich geh besser."
"Moment junge Dame!", rief Hagrid und nahm mich in den Arm. Ich begann in seine Fellweste zu schluchzen und ich war froh, dass Hagrid keine Fragen stellte. Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Hagrid ich bins!", rief Harrys Stimme fröhlich von Draußen. Nachdem Hagrid mich kurz fragend anschaute sagte ich: "Jaah klar lass ihn rein. Es geht schon wieder." Ich wischte mir die Tränen weg und strahlte Harry mit dem Lächelnd, welches ich geübt hatte an.
Und noch ein Kapitel :D
xoxo
leadiesuperheldin ♥ :)
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - A love story <3 [Harry Potter FF]
FanfictionJulie's sechstes Jahr in Hogwarts fängt ganz normal an, alles ist wie immer. Die selben Freunde, die selbe Schule, die selben Feinde. Falsch gedacht. Draco Malfoy verdrehte ihr den Kopf. In Julie kommen ganz neue Gefühle hoch umd ihr wird klar, dass...