9.Kapitel
Julie's p.o.v
Ich saß gegenüber von Hermine am Gryffindor Tisch in der Großen Halle. Das Frühstück schmeckte nur halb so gut, wenn man vorige Nacht mit den gedanken, dass der Junge den man liebt ein Todesser ist, eingeschlafen war.
"Julie, du musst das essen, dass habe die Hauselfen gekocht! Du willst doch nicht, dass ihre Arbeit umsonst war!", schimpfte Hermine mich an. Noch bevor ich antworten konnte meldete sich Ron zu Wort: "Hermine du ziehst doch nicht immernoch diesen Belfer-Kram durch, oder?!"
"Es heißt nicht 'Belfer', sondern B punkt Elfe punkt R! Und es steht für Bund für Elfenrechte!", fauchte sie und kaute jetzt genause lustlos weiter wie ich. Aber Ron war noch nicht fertig. "Die Elfen WOLLEN arbeiten! Das liegt in ihrer Natur!"
"Aber Dobby-"
"Dobby ist ein Sonderfall!"
"Du bist ein Sonderfall!"
Jetzt lief Ron über beide Ohren rot an und nun waren wir drei die lustlos in ihrem Essen rumstocherten. Vorsichtig warf ich einen Blick zum Slytherin-Tisch und sah Draco, wie er ganz normal mit Goyle plauderte. Automatisch wurde mein Gesichtsausdruck grimmiger. Hermine schaute mich mit ihrem Julie-Du-Musst-Das-Verstehen-Blick an und wollte gerade etwas sagen doch ich fauchte:"Sag nichts!"
Der einzige, der jetzt noch normal aß war Harry.
Ohne den Blick von meinem Essen abzuwenden fragte ich in die Runde:"Wann spielt Gryffindor eigentlich gegen Slytherin?"
Es war Harry, der antwortete:"Nächsten Monat... Ich hoffe es ist dann nocht mehr so kalt." Ich nickte lediglich.
Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte,dass ich wohl nicht mehr aufessen würde verließ ich die große Halle. Ich wollte noch einen Brief an Jeremy schicken. Schnell holte ich Schal und Mütze im Gryffindor - Style und machte mich auf den kalten Weg zur Eulerei und steckte den Brief irgendwiner Schuleule zu.
Ich stampfte durch den eisig kalten Schnee zurück, als ich plötzlich etwas im Schnee sah. Schnell lief ich auf das etwas zu es war ein kleiner, roter Punkt. Meine Augen weiteten sich. Blut.
Sofort bemerkte ich, dass es regelrecht eine Bluttropfenspur war und neugierig, wie ich war, folgte ich ihr. Sie endete hinter dem nächsten Baum und ich war geschockt über denjenigen, der dort saß.
"Oh mein Gott, Michael!"
Vor mir hockte Michael Corner mir blutender Nase. Viel wusste ich nicht über ihn, lediglich, dass er letztes Jahr in Dumbeldore's Armee war, dass er letztes Jahr mit Ginny zusammen war und dass er in Rawenclaw ist.
"Wie ist das passiert?", fragte ich erschrocken.
"Malfoy!", nuschelte er, da er mit der Hand, mit der er sich die Nase zuhielt auch halb seine Mund verdeckte.
Ich schluckte. "Sicher?", fragte ich vorsichtig.
Er nickte schnell. "Ich hab nichts gemacht... okay ich bin ausversehen in ihn reingelaufen. Der hat zugeschlagen und ist abgehauen... richtig asozial!"
"Eeh...ja....wirklich asozial...Soll ich dich in den Krankenflügel begleiten?"
"Gerne!"
Wir liefen nur stumm nebeneinander her. Bis wir schließlich beim Krankenflügel ankamen.
"Ich geh dann zum Unterricht", verabschiedete ich mich doch mir war klar, dass ich erstmal ganz woander hingehen würde.
Jaaa da ist ein neues Kapitel! Vielen Dank für alle Votes, Reads und kommentare! :D
Bis dann Leudis!!! :)
xoxo
leadiesuperheldin ♡ ♥
"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - A love story <3 [Harry Potter FF]
FanfictionJulie's sechstes Jahr in Hogwarts fängt ganz normal an, alles ist wie immer. Die selben Freunde, die selbe Schule, die selben Feinde. Falsch gedacht. Draco Malfoy verdrehte ihr den Kopf. In Julie kommen ganz neue Gefühle hoch umd ihr wird klar, dass...