19. Kapitel
Ich kam genauso wütend am Stadion an, wie ich am See losgestampft war. Dieser Arsch sollte mich noch einmal versuchen zu küssen, aber dann würde er es mächtig bereuen.
Aus dem Stadion kamen bereits die Zuschauer herausgestürmt und die meisten hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht, lachten oder unterhielten sich noch über das Spiel. Wenn ich genau hinhörte gab es da auch noch Gryffindorrufe, die sich über einen Sieg freuten. Na super, jetzt war Draco wahrscheinlich wütend auf Harry und ich musste mir sein Gequängel anhören. Ich war mir sicher, dass ich nicht so gedacht hätte, wäre ich nicht wütend gewesen, aber was solls.
Ich warte am Ausgang des Stadions auf denjenigen der zuerst kommen würde und das war in diesem Fall Draco. Er blieb nie lange auf dem Feld wenn seine Mannschaft verloren hatte.
"Hey", er grinste schief und drückte mich kurz und fest an sich.
"Na", sagte ich und lächelte ihn von unten herab an. Sein Grinsen wurde breiter und mit einen zärtlichen Bewegung seiner rechten Hand strich er mir eine Strähne hinsters Ohr.
"Sag am besten nichts und Ja, du bekommst deine Schokolade."
Ich musste auflachen. "Dann ist ja gut!"
Er nahm mich an der Hand und zusammen schlenderten wir wieder hoch zum Schloss.
Ich war hin und hergerissen zwischen der Entscheidung Draco von dem Vorfall am See zu erzählen, oder ob ich es für mich behalten sollte. Einerseits fand ich, dass Draco und ich immer ehrlich zueinander seien sollten, doch in diesem Fall machte ich mir echt Sorgen, dass unsere Beziehung wieder zerbrechen könnte.
"Ich liebe dich, Draco", sagte ich leise und sah zu ihm auf. Er war bestimmt 15 Zentimeter größer als ich.
Draco antwortete nicht, sonder drückte sanft meine Hand und küsste mich auf den Scheitel. Das war für mich Antwort genug, weshalb ich meine Arme im Gehen um seine Hüfte schlang und meinen Kopf gehen seine Brust drückte. Daraufhin legte er einen Arm um meine Schultern und drückte mich fest, aber liebevoll an sich. Sogar ein Blinder mit Krückstock hätte gesehen, dass Draco und ich über beide Ohren in einander verliebt waren, nur die einzigen die immer daran zweifelten waren Draco und ich.
"Ich geh jetzt duschen und zieh diese nervige Quidditchuniform aus", sagte Draco, als wir an der Stelle ankamen wo er in den Keller musste, um zum Gemeinschaftsraum der Slytherins zukommen. "Sehen wir uns nachher?"
"Klar", nickte ich. "Ich bin dann in der großen Halle."
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht lief Draco die Treppe hinab und lief mich mit nachdenklichem Gesicht zurück. Hier war wieder diese störende Sache, dass Draco ein Slytherin und ich eine Gryffindor war. Wie nach jedem Sieg wartete in unserem Gemeinschaftsraum jetzt eine große Feier, doch ich Genie hatte ja bereits Draco versprochen den Nachmittag mit ihm in der großen Halle zu verbringen.
Einsam trottete ich zur Eingangshalle, wo bereits die Gryffindormannschaft und einige andere Gryffindors jubelt hinein maschierten. Obwohl sie es bereits auf dem Feld getan hatten, klopften sich immernoch alle stolz auf die Schultern und umarmten einander.
"Herzlichen Glückwunsch Harry, Ron, Ginny!", lachte ich und umarmte alle drei. "Ihr wart klasse!"
"Danke!", antworteten die drei im Chor, während Hermine mir einen misstrauischen Blick zu warf. Sie war die einzige, die wusste, dass ich so gut wie alles vom Spiel verpasst hatte. Ich warf ihr einen eindringlichen Blick zu, der ihr bedeuten sollte nichts zu sagen und hoffte, dass sie mich verstand.
Kopschüttelt sah Hermine mich an, doch ging dann ohne ein weiteres Wort mit Der Gryffindormannschaft weiter hoch in den Gryffindorturm. Mit einem wehleidigen Blick sah ich ihnen noch hinterher, bis sie schließlich aus meinem Blickfeld verschwanden.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - A love story <3 [Harry Potter FF]
FanfictionJulie's sechstes Jahr in Hogwarts fängt ganz normal an, alles ist wie immer. Die selben Freunde, die selbe Schule, die selben Feinde. Falsch gedacht. Draco Malfoy verdrehte ihr den Kopf. In Julie kommen ganz neue Gefühle hoch umd ihr wird klar, dass...