5 - Der kleine Ficker und "sein" Babe.

12.4K 668 172
                                    

- 1. September 1977 -

Es war ein Jahr vergangen.
Ich hatte für letztes Jahr gute Noten bekommen und war allgemein eine gute Svhülerin, Lily war nun sowas wie meine beste Freundin aber ich verstand mich auch gut mit Marlene und Alice. Die vier Jungs konnte ich auch gut leiden, auch wenn sie manchmal ziemlich dumm und nervig waren. Und wie immer hatte Sirius versucht bei mir zu landen und mich anzumachen aber ich hatte ihm immer einen Korb gegeben, der Junge war aber auch hartnäckig.

Trotzdem konnte ich es nicht lassen ihn mit meinen Reizen zu ärgern, er war dann einfach immer eingeschnappt, auch wenn er es überspielen wollte aber darin war er echt schlecht.
"Saaaaadiiieeee!", rief Lily über den halben Bahnhof. Ich lief auf sie zu und nahm sie in den Arm:"Lily das hatten wir dich schonmal, du sollst nicht nach mir rufen, ich hasse das." "Hab dich auch vermisst, Muffelchen." Ich schnaubte nur leicht, dann löste ich mich von ihr:"Und? Alles fit. Wie geht's der lieben Petunia, ich finde sie ja ganz reizend. Sie war so freundlich und nett als ich bei dir war", meinte ich sarkastisch und grinste gefälscht. Lily lachte:"Ohja ihr wart ja auch wie ein Herz und eine Seele aber ihr geht's gut."

Petunia hatte mich mit ihrem dummen Getue so aufgeregt, da war vielleicht meine Tomatensuppe über ihre weiße Bluse gelaufen. Ganz ausversehen natürlich. Die Bluse tat mir aber schon leid, sah ganz niedlich aus aber die Person, die sie anhatte, war der Teufel persönlich. "Wollen wir in den Zug, sonst müssen wir uns noch ein Teil mit irgendwelchen Idioten teilen."

●●●

War ja klar. "Wenn dann will ich aber am Fenster sitzen, es regnet und das beruhigt mich", forderte ich und lief auf die hohle Kartoffel zu. Zu meinem Erstaunen machte er sogar Platz, während ich mich ans Fenster neben Sirius setzte, setzte Lily sich zu Remus und James.

Ich setzte mich seitlich hin und legte meine Beine auf Sirius' Schoß:"Da hast du doch kein Problem mit oder?", fragte ich lieb und klimperte mit meinen Wimpern. Er sah mich kurz komisch an, dann schüttelte er nur den Kopf und widmete sich dem Tagespropheten. Ok, hatte ich was verpasst oder wieso kam jetzt kein dummer Spruch à la Sirius?

"Hay Schnucki, alles klar? Hast du Fieber oder wieso bekomme ich keinen blöden Spruch?", fragte ich gespielt besorgt, rutschte zu ihm und legte meine Hand an seine Stirn. Er sah zu mir und grinste leicht:"Ich hab kein Fieber, ich bin einfach nur heiß, Babe." Ich kniff mit beiden Händen in seine Wangen:"Da is ja meine hohle Kartoffel wieder." Er befreite sich lachend von meinen Händen und drehte sich wieder zu der Zaubererzeitung die vor ihm schwebte, ich lehnte mich wieder zurück und griff in die Tasche meiner Strickjacke.

Zum vorscheinen kam ein Jojo, ich hatte es einem Muggel Kind gestohlen und Lily hatte mir erklärt wie es ging. "Was ist das?", fragte James irritiert. "Ein Jojo, ein Spielzeug von Muggel Kindern", erklärte ich stolz und fing an es hoch und runter zu bewegen. "Woher hast du das?", fragte nun Sirius. "Ich hab es einem Muggel Kind gestohlen als ich in der Innenstadt war." "Was?! Du sagtest du hättest es auf einer Bank gefunden", rief Lily wütend. "Ja es lag auf einer Bank, neben einem Kind. Es hat es erst gemerkt als ich durch den Park bin", erklärte ich und grinste leicht. "Böses Mädchen, man klaut keinen kleinen Kindern die Spielsachen", meinte Sirius, musste aber selbst lachen. "Es wird mich eh nie wieder sehen", meinte ich gelangweilt und steckte das Jojo wieder in meine Tasche. "Du bist unmöglich, Sadie", brummte Lily. "Lily mach dir nicht ins Höschen, son Ding kostet nichts, dass bekommst in jedem Muggel Kiosk. Hast du doch selbst gesagt." Sie winkte nur ab und sah aus dem Fenster:"Wer ist jetzt das Muffelchen?", fragte ich grinsend. Sie versuchte nicht zu grinsen, schaffte es aber nicht wirklich und seufzte dann:"Man kann dir einfach kein Stück böse sein." "Ich weiß, ich bin so eine liebeswürdige Person", meinte ich grinsend. Die alle in nur fünf Minuten töten könnte.

"Ohja. Es gibt keine Hexe die netter ist als du", stimmte Sirius mir ironisch zu. "Ey, wer hat dich denn gefragt? Außerdem musst du das grade sagen, weist du wie viele Mädels wegen dir schon am heulen waren? Du kleiner Ficker zerstörst Träume kleiner Mädchen", erklärte ich als ob es mich interessieren würde was mit den ganzen Weibern war. Die waren selbst Schuld, wenn sie sich auf Sirius einließen. "Hast du mich grade als kleinen Ficker bezeichnet?", fragte er nach. Die anderen im Abteil lachten und ich grinste lieb:"Was soll ich sonst sagen? Junge der mit Mädchen schläft und dann die nächste anmacht. Nennt man sowas nicht Ficker? Also ich schon. Oder soll ich dich weiterhin hohle Kartoffel nennen?" Er wollte grade etwas sagen als ich die Idee hatte:"Ich weiß was! Wie wäre es mit...", ich machte eine Kunstpause, um geheimnisvoll zu wirken, "Rammelndes Mörchen?"

Lily fing an zu kichern und die Jungs mussten sich auch ein kleines Lachen verkeinfen. "Wie wäre es wenn du mich Sirius nennst, wie alle anderen auch?", fragte er etwas angepisst. Ich lehnte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Nö, es macht Spaß dich zu ärgern." Er sah mir in die Augen:"Gut dann nenne ich dich von nun an immer Babe, auch wenn es dich nervt." Er hatte recht, ich hasste es wenn er mich so nannte, dass klang so als ob ich seine Freundin wäre. Und das würde ich NIEMALS sein. "Mach was du willst, ich werde trotzdem immer gewinnen, Sirius", flüstere ich in sein Ohr und grinste leicht. "Das glaube ich kaum Sadie, du wirst mir schon noch verfallen." "Ist das eine Herausforderung?" "Das ist eine Wette." "Die werde ich eh gewinnen", meinte ich selbstsicher und schaute weg. "Das glaubst auch nur du, Babe", flüsterte Sirius an meinem Ohr ehe er mir einen fetten Schmatzer auf die Wange gab und ich anfing zu lachen.

Wie findet ihr die FF bis jetzt?

blutige Liebe | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt