"Keine Ahnung, vielleicht hast du gepinkelt...!?"

7.1K 451 46
                                    

- 22. Mai 1981, Mittwoch's -

"Isst du das noch?", fragte ich mit meinem besten Hundeblick. "Babe, das zieht nicht bei mir, weist du doch. Das geht nur andersrum", meinte Sirius und stopfte sich ne Kartoffel in den Mund. "Isst du das noch, ja oder nein?", fragte ich patzig und sah ihn sauer an. Er wich etwas zurück und schob seinen Teller zu mir. "Hier, ich essen gleich noch was von dem Kuchen den Lily mitgebracht hatte.""Sorry Schatz... Ich fühle mich nur so fett, mir ist schlecht, der kleine ist schon vier Tage überfällig und...-", beklagte ich mich und hielt inne, dann sah ich Sirius geschockt an. "Und meine scheiß Fruchtblase ist grade geplatzt!", schrie ich ihn an und stand auf. "W-Was? Bist du sicher?", fragte Sirius panisch und stand ebenfalls auf. Ich sah ihn fassungslos an:"Natürlich bin ich mir sicher, was denkst du denn?!" "Keine Ahnung, vielleicht hast du gepinkelt, ich kann nicht nachdenken wenn du so schreist!", rief er panisch und lief in den Flur. "Sirius!? Lass mich doch jetzt nicht allein du Pflaume! Bring mich zum Krankenhaus!", brüllte ich ihm hinterher. Er kam wieder und hatte sich seine Jacke und Schuhe angezogen, meine hielt er in der Hand. "Hier, zieh die an, Schuhe lassen wir. Ich hole schnell die Tasche", sagte er und lief wieder aus der Küche. Ich zog zitternd meine Jacke über, da durchzog mein Unterleib ein fürchterlicher Schmerz und ich fing vor Schmerzen an zu schreien. Da kam Sirius wieder angelaufen, er hatte den Rucksack geschultert und legte seine Hände an meine Wangen:"Du schaffst das Babe, ich bin bei dir, ok?", fragte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte nur und krallte mich an seiner Hand fest:"Krankenhaus, jetzt."

- Sirius -

Ich konnte sie nicht so sehen. Und ich konnte es nicht mehr aushalten da sie grade meine Hand brach. "Schatz es tut mir leeiiiiiiddddd!", kreischte Sadie und schloss gequält die Augen. "Alles gut...", murmelte ich und sah zu dem Arzt und der Hebamme. "Atem Sie. Atmen!", rief die Frau. Am liebsten hätte ich sie angeschnauzt das sie nicht meine Verlobte anschreien sollte aber das hätte weder mir noch Sadie was gebracht.
Plötzlich piepte etwas einmal laut und der Arzt kam auf mich zu:"Sir, Sie müssen kurz raus", sagte der und führte mich zur Tür. "Sirius!", rief Sadie verzweifelt. "Ich komm gleich wieder, ich liebe dich!", rief ich, da wurde die Tür vor meiner Nase zugehauen. Ich hasste dieses St. Mungo Hospital, wenn irgendwas mit Sadie oder meinem Sohn passiert, dann verlier ich mich. "Sirius!", rief plötzlich die Stimme meines besten Freundes. Ich drehte mich zur Seite:"James... Merlin seit dank", murmelte ich und umarmte ihn brüderlich. "Wieso bist du nicht drin?", fragte er und sah mich an. "Weiß nicht, irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein", meinte ich und sah besorgt zu Tür. James legte seine Hand auf meine Schulter:"Keine Sorge, sie schafft das schon."

- Sadie -

Wieso war mir so schwummerig und wieso sah ich alles verschwommen? Plötzlich brüllte jemand, jemand anderes redete auf den anderen ein. Was war nur los?
Da nahm jemand meine Hand und ich hörte jemanden schluchzen. "Sirius?", fragte ich leise. "Ja. Ich bin hier Sadie."

Meine Sicht wurde klarer und Sirius erschien in meinem Blickwinkel. Ich hob meine Hand an seine Wange:"Wieso weinst du denn?", flüsterte ich, dann wurde mir klar wieso wir nochmal hier waren. Ich setzte mich ruckartig auf und sah mich um. "Wo ist er? Sirius, wo ist unser Sohn?!", fragte ich leicht panisch. "Er ist bei... bei dem Arzt... Sadie, sie wissen nicht ob er es überlebt", erklärte er mir leise und setzte sich zu mir auf das Bett. "Was? Aber... Aber wieso? Es war doch alles gut", fragte ich. Ich konnte das nicht verstehen, wieso ging es ihm schlecht? Sirius nahm mich in den Arm und strich mir über meine Haare:"Er bekam keine Luft, sehr lange... Aber ich bin mir sicher er wird durchkommen. Schließlich ist er unser Sohn", flüsterte Sirius in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf dir Wange. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen:"Sirius... Du wirst der beste Vater sein den es gibt", flüsterte ich, dann verlor ich mein Bewusstsein.

blutige Liebe | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt