Raffe

7.1K 462 108
                                    

- 6. September 1981, Sonntag's -

"Er wird später bestimmt genauso aussehen wie du Sirius, genau wie Harry später wie James aussehen wird", sagte Lily während sie meinen Sohn auf dem Arm hielt. Harry saß bei James auf dem Schoß. "Er hat grüne Augen, wie du, Harry und... wie sie", murmelte ich und rührte in meinem Tee. James und Lily warfen sich besorgte Blicke zu und ich seufzte leicht. "Mir geht's gut Leute, könntet ihr ein paar Stunden auf Raffe aufpassen? Ich muss mal raus", fragte ich und stand auf. "Klar aber mach keine Scheiße", forderte Lily und lächelte sanft. Ich nahm meine Jacke und grinste leicht:"Ich doch nicht." "Wir meinen es ernst, Sirius", sagte James streng. "Ich weiß, danke Leute bis später", meinte ich und lief raus aus dem Haus. Meine Beine trugen mich durch die Straßen von Godric's Hollow ehe ich apperierte und am Strand wieder auftauchte.

"Komm schon Kleiner! Fang das Stöckchen!", rief ihre fröhliche Stimme und sie warf den Stock. Ich brachte das Stöckchen wieder zu ihr zurück und sie hockte sich hin:"Sirius ich liebe es wenn du das Hündchen spielst aber mir gefällt die Menschen Gestalt besser", sagte sie und lächelte leicht.
Kurz danach saß ich im Schneidersitz vor ihr und ihr Lächeln wurde etwas breiter. "Jetzt bist du es die dämlich aussieht", meinte ich und sie schaute sofort empört, dann stürzte sie sich auf mich und wir fielen in den Sand. "Du bist ein Arschloch Sirius Orion Black", sagte sie und ihre Haare fielen nach vorne. "Du bist eine Zicke Sadie Aurora Young", erwiderte ich. "Wir machen das viel zu oft", murmelte sie und kicherte leicht. War es komisch das ich es liebte, wenn sie kicherte?Ich küsste sie kurz und legte dann meine Arme um sie. "Sirius?" "Ja?" "Ich hab dir doch mal erzählt das... Also Vampire können mit ihrem Biss ja Sterbliche töten oder selbst zu Unsterblichen machen wegen Liebe und so weil wir so lange leben...-" "Komm zur Sache Sadie", unterbrach ich sie und lachte leicht. Sie verdrehte die Augen leicht und sah mich dann an:"Ich habe da schon mal drüber nachgedacht... Jemanden zu Fragen ob man ihn beißen kann ist so als, wenn man sich jemanden verspricht. Verstehst du?", ich nickte leicht und sie sprach weiter,"Was ich damit sagen will ist... Also ich werde dich niemals beißen, auch wenn du es wollen würdest. Ich liebe dich mehr als jeden anderen Sirius aber das werde ich nicht tun... Ich will nicht das du zum Vampir wirst und nicht mehr alterst, sowas würde nicht zu dir passen. Ausserdem werden Zauberer ja auch sehr alt", erklärte sie und grinste schief. "Du willst also dein ganzes restliches Leben mit mir verbringen?", fragte ich und grinste. "J-Ja? Also wir sind ja erst neunzehn und so aber... Ja ich will mein restliches Leben mit dir verbringen." "Gut zu wissen", murmelte ich und zog sie zu mir runter.


Ich wischte grob durch mein Gesicht, ich wollte nicht weinen. Nicht mehr. Ja es waren erst vier Monate und ich war wahrscheinlich noch traurig, wenn ich alt war aber was nützte es denn? Sadie lebte nicht mehr und ich konnte nicht daran ändern. Langsam kletterte ich die kleine Klippe hoch und setzte mich an den Rand um dann aufs Meer zu schauen.

"Sirius du weist ich habe Höhenangst", zischte Sadie und klammerte sich an mich. Ihr Babybauch machte es aber unmöglich sich ganz an mich zu drücken. "Du bist ne' Fledermaus." "Ja aber als Mensch an Klippen, dass ist was anderes. Hier kann ich runterfallen, außerdem bin ich seit der Schwangerschaft ängstlicher, weist du doch", erklärte sie und schnaubte beleidigt."Sadie ich bin bei dir, keine Sorge. Eigentlich sind wir hier weil ich was anderes wollte." "Was denn?" Ich ging auf die Knie und sah sie an, während sie große Augen machte und eine Hand auf ihren Bauch legte. "Ich weiß es ist nicht so romantisch und es ist einfach aber willst du meine Frau werden Sadie?", fragte ich und grinste nervös. Sie verkniff sich ein Lächeln und versuchte ernst zu bleiben. "Weist du, du hättest dir auch mehr Müh-... Weist du was? Vergiss es. Ja ich will deine Frau werden, Sirius."

"Zicke", murmelte ich leise und lachte leicht während eine weitere Träne über meine Wange lief. Ich hasste es zu weinen. Ich sah hinter mich, dort stand ihr Grab. Sie hatte diesen Ort geliebt. Wahrscheinlich wäre sie, wenn Raffe alt genug war, immer mit ihn hierher gekommen. Ich hatte ihm die Schuld an ihrem Tod gegeben. James hatte mir eine reingehauen als ich ihn bei ihm und Lily abgeben wollte.


"Ist das dein scheiß Ernst, Tatze?! Mal im Ernst, könnte sie es dann würde sie dir die Kehle durchbeißen. Sadie würde wollen das du ihn aufziehst. Er ist dein Sohn Sirius und er ist nicht Schuld an ihrem Tod, niemand ist Schuld daran!"

Ja das hatte ich verdient.

Raphael konnte dafür wirklich nichts.
Sadie wollte das er so hieß, wir hatten ein paar Tage früher darüber geredet. Ich mochte den Namen erst nicht aber der Spitzname Raffe war ganz gut. Ich stand auf und ging zu ihrem Grab."Ich werde bestimmt Fehler machen... Aber ich verspreche dir immer für Raffe da zu sein... Wenn er schon keine Mutter hat und du wärst eine tolle Mutter gewesen, dann soll er wenisgtens seinen Vater haben. Ich liebe dich Sadie", dann ging ich zurück zu meinem Sohn.

blutige Liebe | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt