Während Paul und sein neustes Opfer ihren Spaß hatten fingen die Mädchen wieder an sich über das neue Mädchen zu unterhalten.
SINA- "Glaubt ihr er bringt sie heute schon mit? Er trifft sich wieder mit ihr. "
LENA-"Nein er hat keine Ko- Tropfen mehr. Normalerweise mischt er uns das doch jeden Montag Abend unter das Essen."
ANNA- "Ja das stimmt. Was sie wohl machen? Das arme Mädchen." Traurig ließ Anna ihren Kopf hängen.
ROSIE- "Und was ist mit uns? Wir sind auch arm dran! Ich will wieder nachhause und frei sein. Ich will nicht einmal im Monat Angst um mein Leben haben. Einmal in meinem Leben!"
ALLISON-"Vergiss es. Am Samstag ist der neue Monat." Allison schaute auf den Kalender der bei jedem der Mädchen in der Zelle hing. Damit sie ja nicht vergessen was außer ihrer Periode noch auf sie wartet jeden Monat.
LYDIA-"Dann wird er sie sich bestimmt am 1.8. holen." Seufzend lehnte sich ihren Kopf gegen die kalte Wand.
SANDRA-"Sie muss etwas besonderes sein wenn er sie in die Zelle von Liana kettet. Vielleicht wird er sie dann auch wieder bevorzugt behandeln."
SINA-"Ich wette das sie genau so wie Liana alles teilen wird. Sonst hätte er sie nicht in Lianas alte Zelle geworfen. Sie muss wohl genau so gut herzig sein." Nachdenklich schaute sie ihre Kette an. "Zu gerne würde ich mich mit dieser Kette erwürgen. Aber dann holt er sich noch eine und das kann ich nicht auf mich nehmen. Entweder sterbe ich durch das Spiel oder gar nicht!" Mit gerunzelter Stirn strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht.
LYDIA-"Ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie du sagst das Risiko einzugehen das er sich dann wieder eine holen muss will ich nicht eingehen." Gedanken verloren betrachtete sie ihre knochigen Finger. "Ich wollte zwar ein wenig abnehmen, aber nicht so. Nicht auf diese weise." Lydia seufzte. "Ich vermisse den Geschmack von Schokolade. Wie sie dir auf der Zunge zergeht." Das Wasser lief ihr im Munde zusammen.
ALLISON-"Ich hätte auch gerne etwas süßes. Das wäre himmlisch." Mit dem Gedanken an Schokolade lehnte sie sich zurück.
SANDRA-"Ihr denkt lieber an Schokolade als an eure Familien? Ihr wollt lieber Schokolade essen als wieder wohl auf bei euren Familien zu sein? Ich würde alles dafür geben wieder bei meiner Mutter im Arm zu liegen. Meinem Bruder durch seine wuscheligen Haare fahren. Mich sonnen am See mit meiner Familie und eine riesige Sandburg mit meinem Bruder bauen." Tränen schossen in ihre Augen. "Und ihr kommt mit Schokolade ums Eck. Das ich nicht lache! Wir haben ja sonst keine Probleme."
ALLISON-"Sandra die Polizei wird uns schon noch finden." Optimistisch sprach sie auf Sandra ein.
ANNA-"Na klar. Vielleicht bringen sie ja noch den Weihnachtsmann mit. Ach und der Osterhase kommt auf der Zahnfee gleich mit geflogen."
ALLISON-"Weißt du Sarkasmus bringt uns auch nicht weiter. Ich verliere eben nicht meinen Mut." Trotzig drehte sie sich von den anderen weg.
LYDIA-"Irgendwann wird das alles hier schon sein Ende nehmen."
"Natürlich wird es das. Wenn ihr alle tot seit."
DU LIEST GERADE
Das Spiel ohne EndeKarotten ziehen!wird überarbeitet!
HorrorWer kennt das Spiel Karotten ziehen? Bestimmt einige. Doch Paul hat seine eigene Regeln. Zieht er eins von den 12 Mädchen aus dem Kreis fängt für ihn der Spaß erst richtig an. Doch sein nächstes Opfer verändert seine Regeln. Wehren ist bei seinem Sp...