Kapitel19

1.3K 106 6
                                    

Paul hatte einen neuen Plan. Das was er mit Naomi getan hatte war perfekt gewesen. Doch das reicht ihm nicht aus. Nein. Er wollte mehr. Er macht Naomi zu seiner Totesspielerin. Er zeiht und spielt und sie mordet. Zufrieden rieb er sich seine Hände. "Warum soll ich diesen Plan für mich behalten? Ich werde die tolle Neuigkeit gleich den Mädchen verraten." Laut sprach er seine Gedanken aus. Laut klackten seine Schritten auf den Fließen der Treppen. Sachte schoben sich die Metallriegel der Eisentür zurück. "Morgen meine Damen. Ich habe etwas erfreuliches zu berichten."

NAOMI-"Du hast Krebs weil du so ein böser Mensch bist und lässt uns deshalb gehen? Viel Glück beim bekämpfen."

"Nein. Ich werde dich meine Liebe Naomi zu meiner 'Totesspielerin' machen. Ist das nicht toll?"

NAOMI-"Nein, nein das ist nicht toll!" Empört über seinen Plan blieb ihr der Mund offen stehen.

"Mund zu sonst kommen Fliegen rein. Morgen spielen wir wieder und dann wirst du erneut morden. Ist doch lustig. Du wirst auch noch auf den Geschmack kommen. Vertraue mir." Lachend verließ er den Gang.

SINA-"Du wirst das doch nicht ernsthaft machen? Ich meine nein das kannst du nicht."

NAOMI-"Natürlich kann ich das. Aber ich werde nicht euch sondern ihn ermorden."

ALLISON-"Ach, und wie?"

NAOMI-"Ganz einfach. Lass das einfach meine Sorge sein."

Stille durch flutete die Zellen. Um ehrlich zu sein basierte ihr Plan auf reines Glück. Paul musste nur Allison auserwählen und schon kann sie ihn fest Nageln und ermorden. Doch wenn er eines der anderen nimmt wird es schwierig werden. Denn sie wusste genau das er zu schauen wird wenn sie Allison ermorden sollte. Immerhin sind die beiden beste Freunde. Ja, beste Freunde.

Das Spiel ohne EndeKarotten ziehen!wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt