Lachend lief er in den Gang. Sofort verstummten seine Mädchen. "Oh, hat es euch die Sprache verschlagen?" Erfreut schaute er in die Zellen hinein. Die Mädchen hatten Respekt vor ihm und das gefiel ihm. Keines seiner Mädchen wagte es in seine Augen zu schauen. Allison die immer noch mit dem Gesicht zur Wand saß wagte es kaum zu atmen als er an ihrer Zelle vorbei lief. Zufrieden rieb er sich seine Hände.
"Soll ich euch von meinem Tag mit Naomi berichten? Wir waren im Park und haben Bilder gemacht. Sie übernimmt ein Teil meiner Arbeit. Das Bilder machen. Ach, und sie ist 16 und einfach nur wunderschön. Sie ist fast so toll wie Liana. Ist das nicht toll? Naomi ist einfach das perfekte Mädchen für unser Spiel. Toll oder?" Erwartungsvoll grinste er in die Zellen. Erwartete er wirklich eine Antwort oder war seine frage ironisch gemeint? Auf den Gesichtern der Mädchen bildete sich ein Ausdruck von tiefer Trauer. "Ach nein. Bitte Mädels nicht traurig sein. Ich mache euch euer Abendessen und dann sieht die Welt wieder anders aus, nicht wahr?" Paul lief aus dem Gang und bereitete das Abendessen zu.
Unterdessen aß auch Naomi zu Abend. Sie saß vor dem Fernseh und schaute Nachrichten.
'Der Serienmörder von Core ist immer noch auf freien Fuß und hat erst vor zwei Tagen eine weiter Leiche in der Nähe ihres Hauses abgelegt. Bisher fehlt immer noch jede Spur von dem Mörder so wie von den anderen sieben Mädchen. Die Mädchen die er lebendig aussetzt näht er meist den Mund zu. Außerdem traut sich keiner der Mädchen etwas von dem Serienmörder Preis zu geben Alles was bisher bekannt ist, ist das er ein Kinderspiel mit ihnen spielt. Die armen Mädchen müssen sich in einen Kreis legen und dann zieht er an einem der Mädchen und bringt diese auf die schrecklichste weise um. Lebendig unter tausend von Schmerzen. Wenn jemand etwas über denn Mörder weiß wird darum gebeten sich bei der Polizei zu melden. Jede Polizeiwache nimmt die Hinweise an. Kommen wir nun zum Sport...'
Naomi änderte ängstlich den Sender. Doch dort wurde auch nur von dem Serienmörder berichtet.
'...Der Serienmörder wird von den Bewohnern Totesspieler genannt. Eines der überlebenden Mädchen berichtete der Polizei das es sich bei dem Totesspieler um einen etwa 19 bis 20 jährigen Mann handelt mit schwarzem Haar und blaue Augen. Seine Statur sei dünn gebaut mit muskulösen Armen. Außerdem würde er die Mädchen in kleinen Zellen anketten. Insgesammt seien es zwölf Zellen mit jeweils einem Mädchen drinnen. Die Frage jedoch die alle beschäftigt ist, wer ist dieser Mann und warum tut er dies?...'
"Super jetzt habe ich keinen Hunger mehr. Wie kann man nur so grausam sein? Schrecklich diese armen Mädchen. Ihre Familien haben sicher Angst um ihre Töchter und die Töchter um ihr Leben.' Naomi versuchte den Gedanken zu verträngen das die Beschreibung genau auf Paul treffen könnte. Immerhin hat er auch schwarzes Haar, blaue Augen und mukulöse Arme und ist dünn. Aber er würde doch sicher keine Mädchen gefangen halten und ermörden. Oder etwa doch? Sie schüttelte ihren Kopf. Nein, sicher nicht. Mit einem komischen Gefühl im Bauch machte sie sich fertig fürs Bett. Sie wollte schon im Bett liegen bevor ihre Eltern kamen. Sie wollte nicht von ihrem Tag erzählen oder wie es ihr ging. Sonst hätte sie vielleicht noch ausversehen von Paul erzählt. Und Paul sollte ihr Geheimnis bleiben. Ja. Er sollte ihr kleines Geheimnis bleiben.
DU LIEST GERADE
Das Spiel ohne EndeKarotten ziehen!wird überarbeitet!
HorrorWer kennt das Spiel Karotten ziehen? Bestimmt einige. Doch Paul hat seine eigene Regeln. Zieht er eins von den 12 Mädchen aus dem Kreis fängt für ihn der Spaß erst richtig an. Doch sein nächstes Opfer verändert seine Regeln. Wehren ist bei seinem Sp...